Sisters of Battle 2011

Also ich weis garnicht was ihr habt. Benutzt doch einfach den alten Codex bis ein neuer RICHTIGER Codex rauskommt. Und nur weil der WD Codex beknackt ist,hat das für den "richtigen" Codex nicht zu heißen.
War das nicht auch so bei dem Blood Angels WD Codex? Im WD eher schwach und dann kam der richtig gute Codex.

Also,abwarten und Tee trinken und nicht so viele Gedanken wegen einem WD Codex machen^^.

Also ich weis garnicht was ihr habt. Benutzt doch einfach den alten Codex bis ein neuer RICHTIGER Codex rauskommt. Und nur weil der WD Codex beknackt ist,hat das für den "richtigen" Codex nicht zu heißen.
War das nicht auch so bei dem Blood Angels WD Codex? Im WD eher schwach und dann kam der richtig gute Codex.

Also,abwarten und Tee trinken und nicht so viele Gedanken wegen einem WD Codex machen^^.

Äh Falsch... Zumindest fals du Offiziell spielen willst (zb auf Turnieren). Der WD Dex ersetzt den ehemaligen HJ Dex, der ist ab sofort ungültig.

Wird wohl die einzige Lösung sein den alten Codex zu nutzen...

Kommt cool, den alten Codex: Adeptus Sororitas zu nutzen 😛eace:
Wird sich ja wohl bis dahin auch nicht viel geändert haben :fear:

Aber was will man halt machen wenn die Sistaz nur noch eingeschränkt nutzbar sind (aber mal ehrlich, wer hat tatsächlich mit neuen Modellen oder Einheiten mit einem WD Codex gerechnet? :blink🙂

aber mal ehrlich, wer hat tatsächlich mit neuen Modellen oder Einheiten mit einem WD Codex gerechnet? :blink:

doch sehr viele leute, mich eingerechnet. Warum auch ned? Die Armee wird aktualisiert (glaubt man zumindest), warum dann ned mal des ganze alte Zinn-Zeugs verschrotten und den standart rausbringen, also Plastikmodelle?

Zuletzt bearbeitet:
jap, so geht es vielen hier, erst labert gw von wegen finecast ist toll und dann lassen se ihre "neu gemachte" armee aus metall ^^ schlau

Als ob sich die Leute die Mädels aus Finecast gegönnt haben, nachher fehlt da eine Titte oder so weil da grad n Luftbläschen im Guß war ^_^

Ich denke mal, dass der WD Codex wohl nichts anderes ist als ein Marketingtool bzw Marktforschung.
Die schauen sich die Resonanz bei den Spielern an pushen dann die richtigen Einheiten.

Es bringt auch für GW nichts jetzt einen guten bzw starken Codex rauszubringen.
Immerhin wollen die nicht das wir Spaß haben, sondern nur ihre Figuren verkaufen.

Wenn der neue Codex erscheint, werden genau die Einheiten stark sein, die GW neu aufgelegt hat. (Sie Vendetta und Stormraven z.B.)