Troglodyten gibt es auch in AD&D, hierfür hat Citadel sogar schonmal Minis produziert (Mitte der 80er, als GW/Citadel eine AD&D-Lizens hatten). Es handelt sich um eine Art Echsenmensch:

Ich würde mir eher wünschen das die Söldnerarmeen zurückkehren würden,
die ist auch nicht zwingend Menschlich!!!
Hrud sind KEINE Ratten, siehe Liber Xenos (mit Bildern)!...Irgendwas aisatisches wär schon Cool obwohl wenn für 40k das Volk auch kommen soll,wären Hrud wahrscheinlich (Skaven in space ftw)
alles menschlich außer ogern und den besonderen regimentern 😉kann aber gerne in chroniken 3 nachgucken 😉
Necronspieler: "Mmh. Wann kommt denn ein Update für meinen Codex raus. Momentan sind die echt nicht spielbar?"
Dark Eldar Spieler: "Erst mal wollen wir ein Update, unsere Modelle sind scheiße und die Hälfte des Codex ist unbrauchbar."
Tyranidenspieler: "Stimmt, einige unserer Einheiten kannst du auch wegschmeißen."
Space Marine Spieler: "Ihr habt Recht, aber wir haben auch Probleme. Vielleicht könnte GW mal unsere Ausrüstung per Orden auf den gleichen Stand bringen."
GW: "Okay. Machen wir alles, nachdem wir die wirklich dringenden Sachen erledigt haben. Wie Apocalypse, Planetstrike, ein neues Fantasy-Volk, Laser Pointer und billige Paintbrush-Düsen in Flammenwerferform."
zu a)a) Vogelmenschen oder
b) "Planet-der-Affen"-Affen.
Ich glaub das wissen die Nottinghamer selbst nicht 😛Bretonenspieler: Wann bekomm ich mal ein Regelupdate? Einige Regeln beißen sich mit der akutellen Edion.
Wenn es kein Apocalypse, keine Laserpointer, kein Planetstrike, etc. gäbe, dann könnte der Codex schon in meinen Händen sein.Dark Eldar: wie ich schon vorher erwähnt habe, die Miniaturen Palette der Dark Eldar ist kurz vor der Vollendung. soweit ich weiß sollte der Codex doch auch schon fast fertig sein oder?
Wenn man darauf steht, 75% der Einheiten im Codex nicht einzusetzen und das ganze dann entgegen dem Hintergrund einzusetzen, dann ja. Ob das dann ein Zeichen für Qualität oder Spielbarkeit ist, wage ich zu bezweifeln.Tyras: äh was? Tyras sind die wohl am leichtesten und besten zu spielende armee in 40k
Ich stimme dir zu, aber GW bringt es nicht mal fertig, diese 5 Minuten in ein FAQ oder Update zu stecken. Und wenn ich hausregeln muss, wieso kaufe ich dann Regeln von GW?Dosen: ja toll -.- da reicht ein reines FAQ oder update. 5 minuten. oder man klärt es mit hausregeln
Nützt den Necron-Spielern sicher sehr viel, wenn sie irgendwann mal nach den Dark Eldar, von denen auch noch nicht bekannt ist, wann sie genau kommen ("irgendwann als nächstes, außer wir schieben noch irgendwie Space Marines rein") wieder mitspielen können. In der Zwischenzweit (1 oder 2 Jahre) dürfen sie sich dann über Planetstrike oder Apocalypse freuen. Und wenn es diese Dinge nicht gäbe, hätten die vielleicht schon ihren Codex in den Händen.Necrons: sind nach gerüchten nach den dark Eldar dranne
Nützt den Necron-Spielern sicher sehr viel, wenn sie irgendwann mal nach den Dark Eldar, von denen auch noch nicht bekannt ist, wann sie genau kommen ("irgendwann als nächstes, außer wir schieben noch irgendwie Space Marines rein") wieder mitspielen können. In der Zwischenzweit (1 oder 2 Jahre) dürfen sie sich dann über Planetstrike oder Apocalypse freuen. Und wenn es diese Dinge nicht gäbe, hätten die vielleicht schon ihren Codex in den Händen.
Dark Eldar: wie ich schon vorher erwähnt habe, die Miniaturen Palette der Dark Eldar ist kurz vor der Vollendung. soweit ich weiß sollte der Codex doch auch schon fast fertig sein oder?
Tyras: äh was? Tyras sind die wohl am leichtesten und besten zu spielende armee in 40k
Dosen: ja toll -.- da reicht ein reines FAQ oder update. 5 minuten. oder man klärt es mit hausregeln :angry:-_-<_<
Necrons: sind nach gerüchten nach den dark Eldar dranne
Thk-design schrieb:Alle WHF Völker außer Vampiere;Dunkelelfen und Dämonen:
Bitte eine Angleichung an die oben genannten Armeenbücher.
- Die NK-Kombonennten der Skavenarmee werden wohl auch nen deutliches Upgrade bekommen bzw. billiger werden (könnte mir fast vorstellen dass rattenoger Stärke und Wiederstand 5 bekommen o.ä.)...
hat eigentlich schon jemand mal ne Lemmingvariante der Skaven als Umbauprojekt aufgebaut?
😱 Mach ma nen link draus oder setz das Bild in spoiler tags. Ist ja nicht auszuhalten. Hat dir deine Mutter nicht beigebracht, dass man in einem Forum nicht solche elend breiten Bilder postet?Troglodyten gibt es auch in AD&D, hierfür hat Citadel sogar schonmal Minis produziert (Mitte der 80er, als GW/Citadel eine AD&D-Lizens hatten). Es handelt sich um eine Art Echsenmensch:
[bild]
Haha hehe hihihihoho heha hihi he haha ho ha hehe hi ho ha hahaha he... und ich dachte meine Witze wären schlecht.redbull schrieb:Tyras: äh was? Tyras sind die wohl am leichtesten und besten zu spielende armee in 40k