Skaven im September/Neue Warhammer Armee

Sehr wahrscheinlich gilt für die Höllengrubenbrut das gleiche wie für den Chaoskriegsaltar... selbst ist der Hobbyist...

Glaub nicht das die das Teil selber auf den Markt bringen. Vielleicht kommt was von der Schmiedewelt...

Ich denke auch dass es so besser ist. Gerade sowas wie die Höllengrubenbrut sollte nicht in jeder armee gleich aussehen. Für die höllengrubenbrut ein Modell rauszubringen wäre ungefähr so wie den Chaosbrutenbausatz auf ein einzelnes modell komplett ohne optionale Bits (am besten auch noch mit nur einer möglichen Pose) zu reduzieren.

Für die höllengrubenbrut ein Modell rauszubringen wäre ungefähr so wie den Chaosbrutenbausatz auf ein einzelnes modell komplett ohne optionale Bits (am besten auch noch mit nur einer möglichen Pose) zu reduzieren.

Oder man bringt einfach einen Höllengrubenbrut-Bausatz raus, der viele optionale Bitz enthält.... 🙄

Die Sonderregel "in die ecke gedrängt" macht sklaven echt genial!!
du haust dir 5 oder 6 blöcke für 40 punkte in die armee, wenn die im nahkampf aufgerieben erhalten alle einheiten in w6 +1 zoll pro glied 2 W6 treffer der stärke 3! Also schön viele sklaven!

Sry hab voll den mist geschrieben gibt nur W6 Treffer

Sry hab voll den mist geschrieben gibt nur W6 Treffer
Eigentlich sogar nur innerhalb von W6 Zoll erhält jede Einheit(auch die eigenen...^_^) W3 Treffer der Stärke 3, +1 für jedes Glied nach dem ersten...

Iceeagle85 schrieb:
Und da im aktuellen WD irgend ein Kerl von GW meint er freue sich schon auf das Höllengrubenbrut Modell, denke ich schon das eins kommt.
Andy Hall schreibt das er es kaum erwarten kann die erste Höllenbrut zu sehen... kann auch heissen das er sich auf die ersten selfmade Modelle der Spieler freut. Is leider sehr wischi waschi formuliert. Aber sicher kein garant dafür das die mit nem eigenen Modell an den Start gehen.

Hab im Underempire schon recht nette Umbauten für Mörser und Bruten gesehen...
Der Mörser
Ein paar Bruten

Nach den ersten Gerüchten hab ich mir das Teil wie die Riesenratte in der Höllengrubenliste aus dem WD, vorgestellt. Aber das aktuelle Artwork überzeugt mich nicht so wirklich.

Nen Fleischklops auf Rädern...
Glaub ich stell 3 Rattenoger unter nen Fön...<_<

Was ist das den für ein Sch.... :angry:

DAS soll die Höllengrubenbrut sein?!
Die hab ich mir aber mal ganz anders vorgestellt. Sie aus wie ein armer Schuhputzjunge ohne Beine der in einer Seifenkiste umher rollt... <_<

Öhm, ist das nich n Umbau? 🙄

Oder meinst das Artwork? ^^

Einen Seelenzermalmer
Eine alte Höllenlocke
2 Boxen Chaosbruten
Rattenoger
Proxi sculp
Greenstuff
Ein Streitwagenbase
Ratternschwärme
eine menge Gleitcreme (damit die modeliermasse besser flutscht)

Mann klebt auf dem Seelenzermalmer oberkörper die chaosbrutenkörper ... der rest wir mit greenstuff aufgefüllt
Der Körper besteht selbst aus proxisculp ... für massige angelegenheiten wie dieses ist es super
dan die räder der alten glöcke links und recht an die flanken ... details details details ... rattenschwärme auf das base ... hgb drauf ... anmalen ... freuen ... und allen seinen freunden zeigen