Es sieht nunmal scheiße aus, wenn ich jeweils 3 Einheiten Klanratten und Sklaven auf dem Tisch habe, und sich die Modelle der beiden verschiedenen Typen nur unterscheiden, wenn ich sie in die Hand nehme um zu sehen, dass der eine Einheitentyp keine Rüstung trägt.
Man kann sie auch anders anmalen und die tatsache, dass sie keine Schilde haben, macht auch noch unterschied.Wenn du meinst, kannst du mich gerne Fachmann nennen, jedem wie er es beliebt, andere nennen mich einfach beim Namen 🙄
Es sieht nunmal scheiße aus, wenn ich jeweils 3 Einheiten Klanratten und Sklaven auf dem Tisch habe, und sich die Modelle der beiden verschiedenen Typen nur unterscheiden, wenn ich sie in die Hand nehme um zu sehen, dass der eine Einheitentyp keine Rüstung trägt.
Und danke, ich spiele seit 15 Jahren Skaven, ich kenne mich bestens aus.
Edit: ich liebe die Funktion, Nutzer zu ignorieren.
Glaub den Thread kann man mittlerweile umbenennen... is ja ne Tatsache das im September nix mit Skaven war und in 5 Tagen sind sie dann erhältlich...
Gibts den irgendwo mittlerweile was aktuelles wegen der etwaigen neuen Armee...?!:huh:
Weiß jemand wie sich die alten zu den neuen Klanratten in Sachen Größe und so verhalten? Evtl. könnte man ja die alten als Sklaven nehmen.
Und wieviele Sklaven machen Sinn?
Würde nämlich gerne mit Skaven anfangen und überleg die alte Streitmacht zu kaufen da wären dann 40 Klannratten die man zu Sklaven machen könnte drin.
Die Sonderregel "in die ecke gedrängt" macht sklaven echt genial!!
du haust dir 5 oder 6 blöcke für 40 punkte in die armee, wenn die im nahkampf aufgerieben erhalten alle einheiten in w6 +1 zoll pro glied 2 W6 treffer der stärke 3! Also schön viele sklaven!
Also könnte man die 40 alten Klanratten asu der momentan noch aktuellen Box gut in Sklaven "umwandeln" ohne zuviel zu haben?
Weiß jemand wie sich die alten zu den neuen Klanratten in Sachen Größe und so verhalten? Evtl. könnte man ja die alten als Sklaven nehmen.
Und wieviele Sklaven machen Sinn?
Würde nämlich gerne mit Skaven anfangen und überleg die alte Streitmacht zu kaufen da wären dann 40 Klannratten die man zu Sklaven machen könnte drin.
Wenn jemand noch ein paar sklaven braucht ich hab noch ein paar alte Klanratten mit handwaffen und ohne schilde hier stehen. Unbemalt, nur mit ein wenig angefangender Schwarzgrndierung. 😀