Skaven im September/Neue Warhammer Armee

GW will doch nur noch 800 Artikel in den Läden stehen haben. Jede Farbe und jeder Pinsel zählt schon als 1 🙄

Angeblich, weil wegen den kleinen Läden, damit in jedem Lokal das gleiche Sortiment steht. ISt natürlich auch clever so, der Spontankäufer hat dann nur noch teure Boxen und holt sich nicht mal eben nen Helden, weil er Bock drauf hat.

Naja so schlimm ist das nun auch wieder nicht...
Die haben jetzt in allen Läden diese Mailorderterminals, da kannste alles bestellen und die Ware zu deinem nächsten Laden lieferen lassen.

Also selbst wenn du ma in ner anderen Stadt gehst, kannste den Kram in deinen lokalen GW-Laden schicken lassen.

Klar werden die Spontankäufe abnehmen, aber wir haben doch sowieso schon viel zu viel Zeugs zuhause...😛

Sagmal, hat heute schon jemand auf die GW Seite geguckt?!

Die HÄLFTE aller Skavenartikel sind MAILORDER only!
Vom Rattendämon angefangen bis hin zum Warpflammenwerfer bekommst man sogut wie nix mehr bei einem freien Händler...

Ein Kommentar erübrigt sich hier wohl. <_<

Naja, Rattendämon und Waffenteams würde ich zumindest (wenn ich Skaven spielen würde) sowieso großenteils selbst bauen (40K Bits, Imperiumsbits usw. ), wenn viele andere Spieler genauso denken, ist dass für die freien Händler sogar positiv, da sie damit nicht soviel Zeug im Sortiment haben, was eh niemand kauft...

@andi 001: der film heißt g-force. und die viecher da drin sind Guinea pigs, also meerschweinchen. nix hamster. immerhin haben sie sich von hunden (carnivora) und affen (primates) schon mal in die nähe der ratten bewegt, wenn sie zumindest wie andere nagetiere aussehen. 😉

Du sorry das war mir durchaus bewußt was das für tiere sind 😉. Ich hab einfach nur möglichst viel lächerliche Ironie in den Post zu bringen ...
Und mal ganz im ernst bissel in Wikipedia rumschnüffeln um Artnamen und verwandschaftsbeziehungen herrauszufinden kann glaub ich jeder... da musst du hier nicht versuchen mir ne Lehrstunde in Biologie zu geben glaube da bist an der falschen Adresse ich studier den scheiß nämlich.
😛

So genug zu Off-Topic. Was meint ihr zum Klanratten Gußrahmen ? Find die Minis zwar sauber modelliert, aber es fehlt eindeutig die Varibilität ... das der Bausatz sich "Multipart"Kit nennen darf ist ja fast schon Betrug *G*

Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich - ich brauche bei "Massenware" wie Klanratten keine Vielseitigkeit. Immerhin hat man 10 unterschiedliche Modelle, also jedes Modell nur 2,5 mal im Regiment.
Es gab doch nichts nervigeres als Modelle, die man 100 mal aus Beinen, Armen, Oberkörper, Kopf und Schwanz zusammenkleben muss, die im Regiment nie hundertprozentig passen, bei denen man die Übergänge zwischen den Teilen gesehen hat und die im Endeffekt sowieso immer recht ähnlich waren 😉

Dann lieber 20 Modelle, bei denen ich nur Entgraten muss, den Arm anpappen, den Schild und los geht's...

Bei elitigeren Regimentern hat man ja wieder die Vielseitigkeit - Sturmratten, Seuchenmönche, Rattenoger...

Da spricht der Fachmann wie?!
Sklaven SIND unterworfene Klanratten!!

Wenn du meinst, kannst du mich gerne Fachmann nennen, jedem wie er es beliebt, andere nennen mich einfach beim Namen 🙄

Es sieht nunmal scheiße aus, wenn ich jeweils 3 Einheiten Klanratten und Sklaven auf dem Tisch habe, und sich die Modelle der beiden verschiedenen Typen nur unterscheiden, wenn ich sie in die Hand nehme um zu sehen, dass der eine Einheitentyp keine Rüstung trägt.

Und danke, ich spiele seit 15 Jahren Skaven, ich kenne mich bestens aus.

Edit: ich liebe die Funktion, Nutzer zu ignorieren.

ihr habt Probleme^^

ich nehm einfach Modelle aus meiner Bitzbox von anderen Völkern. sieht zwar nicht immer gut aus und wenns wirklich nur alte Plastikminis sind, weil ich mehr brauche als ich normalerweise mitnehm, glotzen manche beim aufbauen recht blöd wenn ein Regiment aus alten Skinks, DE-Krieger, Gnoblars, Gobbos etc daherkommt^^
naja, wieso so viel Arbeit in sowas billiges stecken wenn man kaum Ziet hat sich um die Eliten zu kümmern.
Das beste sind die Platzhalter der Oger, die für 4 Sklaven stehen. ich hab doch tatsächlich schon Spiele gehabt, wo der visuelle Effelt so abschreckend war, dass die Sklaven gemieden wurden.