Ich meine ja nur dass sich die Höllenglocke wirklich angeboten hätte dort nen super schnieke designtes Zugtier einzubasteln. Einen Rattenoger der sich mit seinem vollen Gewicht dagegen stämmt, oder ne Horde "universal" Ratten die das Ding an den Seiten schieben würden.... designtechnisch hätte man das sehr einfach gestalten können, um es allgemein zu machen 🙂
Ich habe kein Problem dass es nicht dabei ist, habe mir bei meiner das alles ja selber zusammengeschustert, aber jeder muss zugeben dass sich ein eigens dafür designtes Objekt um weiten besser macht als etwas selber gebautes.
Ich finde es nur Schade dass es nicht dabei ist da man heute die Möglichkeit für sowas durchaus hat, schaut nur auf die Zusammenstellung der Glöckner-Seuchenratten, dass es sowas früher nicht gab ist verständlich, da war die Technik nicht bereit dafür aber heute wäre sowas kein Problem.
Was die Wuchtigkeit angeht:
Hat jemand das Modell schon in ner Einheit gesehen? Auf den Bildern wirkt der Unterbau wirklich wuchtig, aber wie sieht es denn in einer Einheit aus? Ich kann mir denken dass da ein Großteil von dem Regiment verdeckt wird und garnicht mehr so auffällt wie im Moment.