Welchen Sinn hätte es, da noch Modelle rein zu packen, die das Teil schieben?
Welchen Sinn hätte es, da noch Modelle rein zu packen, die das Teil schieben?
Den augenrollenden kannste dir sparen, Junge.
Dann kostet der Bausatz 90€ und alle weinen ganz fürchterlich. Ach nee, gleich 120€, weil man muss ja sowohl Klanratten als auch Sturmratten und Seuchenmönche als Option für die schiebende Einheit haben.
Den augenrollenden kannste dir sparen, Junge.
Was für ein Argument. Früher brauchte die Glocke auch keinen Rattenoger zum läuten, also hätten sie das Modell auch aus dem Gußrahmen raus lassen können 😉. Wenn sie einen Rattenoger hinzu erfinden, wieso sollten sie bei einem neuen Armeebuch also nicht auch einfach entscheiden, dass die Glocke ab jetzt auch alleine, von Sklaven geschoben, fahren kann und sich trotzdem noch anderen Einheiten anschließen darf? Da spricht meiner Meinung nach nichts dagegen. Der Runenamboss der Zwerge konnte früher auch mal fahren (sah bescheuert aus, aber ihr wisst was ich meine, im Laufe der Zeit gibt es eben Veränderungen 😀).Naja, die Glocke brauchte schon immer ne Einheit, die schiebt, da ist es ja nur allzu logisch das keine Modelle dabei sind [...]
Hab heute das Armeebuch gelesen, ist wirklich ziemlich cool. Leider aber in Richtung Vampirarmeebuch, sprich wahnsinnig unübersichtlich. Freu mich schon auf genaueres studieren und Armeelisten schreiben.
Sind da Bilder von anderen neuen Einheiten, insb. Rattendämon? :wub:
Mir gefällt das aktuelle Höllenglockenmodell wesentlich besser als das Neue.
Wann wird man endlich diese superfiese Höllengrubenmonsterüberbrut zu sehen bekommen?!