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Deleted member 4411
Gast
Bei Skaven kommt's darauf an, ob Du auch dss Pass-Spiel verbessern willst oder nur dein Lauf-Spiel.
Grundsätzlich halte ich viel davon, Spezialisten in ihrer Rolle besser zu machen anstatt All-Rounder zu entwickeln.
Ich bin persönlich überhaupt kein Freund von GR mit Wrestle und Dauntless, davon liest man online viel aber ich will eigentlich niemals einen GR am Boden liegen haben, das lädt nur zu gegnerischen Fouls ein.
Wenn Du mit Werfern spielst, dann kriegt der erste GR bei seinem ersten Aufstieg Catch.
Der Thrower kriegt bei seinem ersten Aufstieg Accurate, AUßER Du hast ein Pasch.
Dann entweder Strong Arm oder, wenn Du eher vorsichtig bist, Extra Arms um den Ball auf die 2+ wiederholbar aufzunehmen.
Gutter Runner kriegen IMMER zuerst Block weil es ihre Überlebensfähigkeit drastisch erhöht.
Bei einem Pasch kann man verschiedene Sachen machen, ich gebe auch einem GR immer gerne Guard. Ansonsten einer mit Horns und einer mit Big Hand.
Two Heads, Long Legs oder Extra Arms je nach angedachter Rolle des GR.
Skaven Blitzer werden abhängig vom Ligaumfeld geskilled.
Ich gehe meistens mit Guard, Tackle, Strip Ball und Mighty Blow vor. Aber, wie gesagt, die exakte Reihenfolge hängt von der Liga ab.
Bei einem Pasch nimmt man eigentlich immer Claw.
Rattenoger ist totale Geschmackssache, ich spiele ihn konservativ mit Guard als erstem Skill.
Bei einem Pasch immer zuerst Block!
Es gibt aber gerade bei Skaven aufgrund der vielfältigen Spielweisen und Mutationen extrem viele unterschiedliche Builds.
Bei 10, 11 und 12 nimmt eigentlich immer den Stat-increase, ausser es sprechen gute Gründe für einen selbst dagegen.
Lineman mit Aufstieg kriegt bei mir der erste IMMER! Kick, ansonsten ist Block natürlich eine gute Wahl.
Wichtig: man braucht immer wenigstens einen GR und höchstens zwei GR mit Block, Dodge und Sure Hands.
Diese Modelle gewinnen Dir alleine Spiele!
Wenn der Gegner KEIN Tackle hat, dann gehen solche Spieler nur ganz selten zu Boden und sind außerdem immun gegen Strip Ball und selber sehr gut in der Lage, einen herumliegenden Ball aufzunehmen.
Und wenn man das jetzt noch mit Side Step und/oder sogar Fend kombiniert kriegt, hat man das ekligste Touchdown-erzielende Modell im ganze Spiel...
Gruß
GeneralGrundmann
Grundsätzlich halte ich viel davon, Spezialisten in ihrer Rolle besser zu machen anstatt All-Rounder zu entwickeln.
Ich bin persönlich überhaupt kein Freund von GR mit Wrestle und Dauntless, davon liest man online viel aber ich will eigentlich niemals einen GR am Boden liegen haben, das lädt nur zu gegnerischen Fouls ein.
Wenn Du mit Werfern spielst, dann kriegt der erste GR bei seinem ersten Aufstieg Catch.
Der Thrower kriegt bei seinem ersten Aufstieg Accurate, AUßER Du hast ein Pasch.
Dann entweder Strong Arm oder, wenn Du eher vorsichtig bist, Extra Arms um den Ball auf die 2+ wiederholbar aufzunehmen.
Gutter Runner kriegen IMMER zuerst Block weil es ihre Überlebensfähigkeit drastisch erhöht.
Bei einem Pasch kann man verschiedene Sachen machen, ich gebe auch einem GR immer gerne Guard. Ansonsten einer mit Horns und einer mit Big Hand.
Two Heads, Long Legs oder Extra Arms je nach angedachter Rolle des GR.
Skaven Blitzer werden abhängig vom Ligaumfeld geskilled.
Ich gehe meistens mit Guard, Tackle, Strip Ball und Mighty Blow vor. Aber, wie gesagt, die exakte Reihenfolge hängt von der Liga ab.
Bei einem Pasch nimmt man eigentlich immer Claw.
Rattenoger ist totale Geschmackssache, ich spiele ihn konservativ mit Guard als erstem Skill.
Bei einem Pasch immer zuerst Block!
Es gibt aber gerade bei Skaven aufgrund der vielfältigen Spielweisen und Mutationen extrem viele unterschiedliche Builds.
Bei 10, 11 und 12 nimmt eigentlich immer den Stat-increase, ausser es sprechen gute Gründe für einen selbst dagegen.
Lineman mit Aufstieg kriegt bei mir der erste IMMER! Kick, ansonsten ist Block natürlich eine gute Wahl.
Wichtig: man braucht immer wenigstens einen GR und höchstens zwei GR mit Block, Dodge und Sure Hands.
Diese Modelle gewinnen Dir alleine Spiele!
Wenn der Gegner KEIN Tackle hat, dann gehen solche Spieler nur ganz selten zu Boden und sind außerdem immun gegen Strip Ball und selber sehr gut in der Lage, einen herumliegenden Ball aufzunehmen.
Und wenn man das jetzt noch mit Side Step und/oder sogar Fend kombiniert kriegt, hat man das ekligste Touchdown-erzielende Modell im ganze Spiel...
Gruß
GeneralGrundmann
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