Der Vergleich ist so verquer, wie lastlostboy schon aufgezeigt hat, dass HTP sogar angefangen hat sich darüber Gedanken zu machen, wen ich hier für behindert halte und wen nicht (in welcher Form auch immer).
Wie schon geschrieben, habe ich nicht gedacht, das es in deiner Intention lag, als du auf die Inklusion aufmerksam gemacht hast, nur das der Zusammenhang mißverstanden werden könnte, wenn man das mit dem aktuellen Thema über die Inklusion beeinträchtigter Kinder mit nicht beeinträchtigten (behindert ist so ein scheiß Wort, da kann man doch gleich N*ger zu Maximalpigmentierten sagen, wobei ich Maximalpigmentiert auch nicht schön finde
😀) Kindern in Zusammenhang bringt.
Aber ich finde es auch nicht die feine englische Art von dir, Leute die deine Ansichten nicht ansatzweise teilen, als kleine Lichter abzustempeln oder ein "armes Nebeinander" vorzuwerfen, nur weil jemand nicht mit jemand anderen spielen mag, dasselbe könnte man auch über die Gegenseite sagen, die "Black Scars" mit Ravenwing Bikes in einer Dark Angels Armee spielen :wacko: (Boah, das wäre irgendwie voll irritierend und verwirrend für mich als Dark Angels Fanboy ^^ Aber so lange du nicht noch richtige Ravenwing Bikes (inkl. Rittern) bei dem DA Hauptkontigent spielst, wird das schon seine Ordnung haben - denke ich.)
Ich habe daheim auch zwei Space Marine Armeen mit unterschiedlichem Schema (Dark Angels/Minotaurs), aber ich bin wohl eher die Ausnahme als die Regel, und ich will jetzt auch niemanden sagen, er solle gefälligst mehr Space Marines unterschiedlich anmalen, wenn er mehrere Orden spielen will - ich bin aber auch kein Turnierspieler, aber man findet immer einen Mittelweg für einen entspannten Nachmittag.
Wenn jemand mal Bock haben sollte, BA als SW oder DA zu zocken, gerne, andere Space Marines haben auch coole Bitz, weswegen ich bei meinen Minotaurs von jedem ein bisschen was drin hab (Sanguinische Garde als Expugnatoren oder Dark Angels Veteranen als Protektorgardisten zum Beispiel, und zwischendurch gibts auch mal einen Space Wolves Pelzmantel oder eine (neutrale) SW Front) und auch überlege vllt nen Baal Predator als Predator Infernus mitzunehmen. (Wobei der dann natürlich nicht so coole Regeln wie der Baal hat ^^)
Dieses "Ich habe Crimson Fists, spiel aber lieber nach den Regeln von White Scars, weil ich Biker viel cooler finde!" ist zwar meiner Ansicht nach nicht gerade die beste Entscheidung die man treffen könnte, aber es motiviert jemanden vielleicht zu einer Themenarmee und zu schönen Umbauten. (Oder man malt einfach Lysander & Co in den entsprechenden Farben an und spielt damit
🙄)