Dark Angels Snapfit Malset für Dark Angels

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18. August 2002
39.535
192
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Sicherlich haben die ein oder anderen schon fleißig in der Gerüchteküche schon darüber gelesen und evtl den Schnappschuß gesehen gehabt, aber seit heute gibts das Farbset vorzubestellen und so wie es ausschaut, fällt es genauso aus wie das Black Reach Farbset: Mit ausgestanzten Symbolen an den Schulterpanzern. (Sowohl das Taktische Symbol der DA als auch das Ordenssymbol scheinen auf den Miniaturen aufmodelliert worden zu sein)
http://www.games-workshop.com/gws/catalog/productDetail.jsp?catId=cat470002a&prodId=prod1490027a

Ich fürchte, dass das auch die einzige Neuerung zu dem Malset sein wird (hätte mir noch bissel mehr DA Optik gewünscht, wie Löwensymbole, Indianerfedern, oder mehr Engelssymbolik), aber nichtsdestotrotz ist es schön, dass es jetzt ein gezieltes Malset für Dark Angels Spieler gibt (auch wenn Wingspieler dabei jetzt nicht grad auf ihre Kosten kommen), leider blieb wie üblich die Preissteigerung nicht aus. (Von 23,50 Euro auf 29 Euro, aber immer noch billiger als sich den Spaß einzeln zu kaufen)

Jetzt bleibt nur noch abzuwarten, wie die Grundbox letztendlich ausfällt und was beim Codex für uns rausspringt. ^_^

Wie ich schon in eienm der Gerüchtethreads geschrieben habe, wede ich es mir wohl kaufen. Am interessantesten finde ich von den neuen Farben aber die Glaze Sektion. Ich hoffe, dass ich damit endlich mal weiche Farbübergänge hinkriege. Auf jeden Fall bin ich wegen des Malsets auf die Grundbox der nächsten Edition gespannt. Ich hoffe nur, das wennschon ein Teil der Wingsmit reinkommt, es nicht der Ravenwing ist. Ich finde Bikes pottenhässlich. Es lebe die erste Kompanie!

Edit😡 Ajjex wenn du genau hinschaust, siehst du, wie die Wings vom Schulterpanzer hervorragen. Außerdem wars beim Vorgängerset auch so.

Ich bin sehr erfreut dass ich recht hatte, neue Dark Angels, sehr schön. Leider wirkt das Ordenssymbol irgendwie komisch, aber vielleicht liegt das nur am Bild. Ich denke auch, dass dies das allererste Set dieser Art wird, dass ich mir hole. Die Farben sind halbwegs sinnvoll, die Marines sind eben Dark Angels und man spart was. Sinnvoll also. 😀

Die taktischen Symbole haben die falsche Farbe ... wenn man davon auf den Rest des Codex schließen kann ... 🙄

Aber Dark Angels waren ja auch schon immer auf den Nahkampfspezialisiert und haben viele Servoveteranen in der 1. Kompanie :cat:

Na, was denn sonst? 😀
Aber das mit dem weißen Pfeil war mir gar nicht aufgefallen, aber jetzt ist mir klar, warum die so komisch wirken.:huh:

Der Optik nach müssten das sogar dieselben Modelle wie sonst auch sein

Ich würde mich freuen, wenn da trotzdem paar kleine Eigenheiten wären, wobei der Helm von dem Marine oben rechts seltsam ausschaut. (Wobei ich glaube, dass das auch nur ein einfacher MK7 Helm ist, MK5 wär so c😵l )

Sowas halte ich alles für möglich. Eine Deathwingbox (im Stile der Wolfsgarde) wäre ein Traum. 😎
Und dann noch mit Roben(option) für den Sergeant :wub:

Was könnte man sich noch für Dark Angels vorstellen?
- Neue BCMs in Finecast (wer's braucht ^^)
- Deathwing Terminatorenbox (ok, haben wir schon oben angehakt ^^ Vllt mit zusätzlichem Torso für den Sergeant (damit man auch mal die Beine aus dem Veteranengußrahmen verbauen kann)
- Beibehaltung der Veteranenbox (Der Gußrahmen ist mMn perfekt)
- Mortis-Cybot (unbedingt)
- Evtl. eine Dark Angels Truppbox mit Plasmakanone (evtl auch im Stile der Wolfsrudel Box, z. B. mit geflügelten Schwert-Torsi oder auch diese Engelstorsi, die man auf einigen Artworks sieht, natürlich Ordensspezifische Schulterpanzer), wenn sich jemand noch an die alte Box erinnert ^_^
Es ist ja Wishlisting, aber wenn man sich die letzten SM-Releases anguckt, ist es auch wahrscheinlich (BA Cybot, TK-Trupps mit Teilen für normale Trupps, Sanguard, Wolfsgarde, Wolfsrudel, GK Terminatoren, GK Servos, GK Dreadknight, Stormraven), das wohl eine DW-Terminatorbox erscheinen könnte, zumindest wenn die Optionen wie jetzt beibehalten werden

Was ich mich frage, da es ja ins bisherige Schema gepasst hat, was wir dann wohl großes kriegen werden?
Es wird wohl bestimmt auf irgendeine Art Panzer oder gar ein Flieger hinauslaufen. (Läufer wär albern, denn ich glaub nicht das GW den Contemptor jetzt raushaut und nach dem Dreadknight will ich sowas eigentlich nimmer sehen ^^)

Ich denke aber nicht, das Dark Angels so in die Grundbox kommen werden, wie sie im Malset jetzt präsentiert werden, ich denke GW wird da wohl wieder generische Marines draus machen. (Bei der letzten Box haben die halt nur ein Augenmerk auf Codexmarines gemacht, so das BA/DA/SW was zum Feilen hatten)

Wäre halt schon schade wenn in der neuen Grundbox wieder fast die selben Marines drin sind wie in der BR Box.

Sofern da halbwegs schicke DAs drin sind würde ich sie mir 1-2mal holen und meine geliebten DAs endlich wieder reaktivieren.

Weiß man denn schon irgendwas darüber was noch in der Starterbox drin sein könnte?

Also ich beobachte die Ganze DA Gerüchte schon länger und ich kann mir gut vorstellen, das die ein eigenes Fzg kriegen!

Aber ich denke das dass was ganz anders wird, als die meisten hier annehmen.

Ich kann mit ehr vorstellen, das die einen LR mit Plasma bekommen könnten, da ein Pred. damit nicht wahrscheinlich ist! ;-)

Würde halt auch gut zu denn passen und der dann vom Fluff den DW zugeschrieben wird! ;-)