Dark Angels Snapfit Malset für Dark Angels

In der Anleitung werden gar keine Highlights gesetzt. Dort wird nur der Auftrag der Grundfarben+ Wash gezeigt. Für Tabletop- Minis reicht das eigentlich auch. Wenn du aber Highlights mit den Farben aus der Box malen willst, kannst du das Caliban Green mit dem Schwarz etwas abdunkeln, dann Highlights mit reinem Caliban Green malen und dann tuschen. Dadurch dürften die Minis etwas düsterer aussehen.

Edit.

Du musst tatsächlich nicht mehr selber mishen mit den neuen Farben. Du kannst dir auch die passenden Farben kaufen. Die sind jetzt aufeinander abgestimmt. Ich hab nur gemischt, weil stellenweise drei oder viermal aufgehellt habe. Für wirklich sanfte Farbübergänge kommst du um das Aufhellen von Hand nicht herum. Das ist aber wie gesagt für Spielminis übertrieben. Auf dem Spieltisch wirken härtere Akzente meiner Meinung anch sogar besser, weil sie auf Armlänge auch zu erkennen sind. Wenn ich den Marine einen Meter weghalte, sieht er einfach nur gleichmäßig grün aus.

Zuletzt bearbeitet:
Hi hab mir auch die neuen Farben gekauft und meine DS's mit dne Harten akzenten wie im HobbyMaler kompendium,(das neue zum Aufklappen mit der DVD) gemacht und bin stark zufrieden. Klar auf den ersten blick will man sagen es ist krass hell akzentuiert, aber wenn man mehrere figuren auf weitere Distanz hat, sind die Harten akzente bei dem Dunkeln Grün richtig schick.

Mich haben die Neuen Farben überzeugt, endlich kein mischen mehr und endlich decken sie 1A. Und Preislich bleibt man eigentlich gleich, weil wenn man mischt, verbrauchte man genau so viel Farben.