Dark Angels Snapfit Malset für Dark Angels

Solange es GW mit dem Plasma nicht übertreibt (befürchte fast schon) und wir keinen Plasmawing mit Plasmatermis, Plasmapanzern, Plasmaspeedern und dual Plasma Bots (der Mortis konnte doch keine 2 Plasmakanonen bekommen, oder?) und zu guter letzt "Plasmamunition" für Bolter und einen neuen Nachfolge Orden, die Plasma Angels bekommen ist ja alles noch gut.
Hm wie wärs wenn wir schon dabei sind mit Plasmaschwertern 😉

Zuletzt bearbeitet:
Solange es GW mit dem Plasma nicht übertreibt (befürchte fast schon) und wir keinen Plasmawing mit Plasmatermis, Plasmapanzern, Plasmaspeedern udn dual Plasma Bots (der Mortis konnte doch keine 2 Plasmakanonen bekommen, oder?) und zu guter letzt "Plasmamunition" für Bolter und einen neuen Nachfolge Orden, die Plasma Angels bekommen ist ja alles noch gut.

Schlecht fände ich es nicht, warum ?
Weil es das noch nicht gibt!

Dark Angels lieben Plasma, also warum nicht ?
Plasmafäuste,Plasmakettenschwerter,Plasmabolter,Plasmaboltpistole,Plasmaraketenwerfer,Plasmamultimelter,Plasmaplasmawerfer,PlasmaTyphoonRaketenwerfer, Plasmabrötchen,Plasmabier soll ich weiter machen :O

Ich fänds einfach schick!

edit:
Ist euch mal aufgefallen, wenn ihr immer wieder das Wort Plasma sagt, das es sich nach ner Zeit total bescheuert anhört ?

Könntest Du mal bitte eine Offizielle Fluff Textstelle zitieren die das mal Schwarz auf Weiß beschreibt? Ich kenne nämlich keine!

Ich weiss gerade auch nicht wo genau dazu was steht, und habe keine Lust den Codex zu durchforsten 😉.

Aber im Lexicanum steht immerhin folgdendes:

Ebenso wie über eine große Menge an Terminatorrüstungen verfügen die Dark Angels ebenfalls über ungewöhnlich viele, uralte Plasmawaffen. Diese Bewaffnung ist daher sogar in regulären taktischen Trupps verhältnismäßig oft anzutreffen.

Solange es GW mit dem Plasma nicht übertreibt (befürchte fast schon) und wir keinen Plasmawing mit Plasmatermis, Plasmapanzern, Plasmaspeedern und dual Plasma Bots (der Mortis konnte doch keine 2 Plasmakanonen bekommen, oder?) und zu guter letzt "Plasmamunition" für Bolter und einen neuen Nachfolge Orden, die Plasma Angels bekommen ist ja alles noch gut.
Das fürchte ich leider auch. Ausrüstungsoptionen für Charaktermodelle sind ja ok aber wenn es so kommen sollte wie bei den Melter Angels (Bloodies) dann wird´s ein Overkill 🙄

Also ich beobachte die Ganze DA Gerüchte schon länger und ich kann mir gut vorstellen, das die ein eigenes Fzg kriegen!

Aber ich denke das dass was ganz anders wird, als die meisten hier annehmen.

Ich kann mit ehr vorstellen, das die einen LR mit Plasma bekommen könnten, da ein Pred. damit nicht wahrscheinlich ist! ;-)

Würde halt auch gut zu denn passen und der dann vom Fluff den DW zugeschrieben wird! ;-)
Was bedeuted Fzg?
Ich wusste gar nicht, dass DA so auf Plasmawaffen stehen. Ich dachte immer es liegt nur an mir, dass ich so viele Plasmawaffen einsetze... 😀

Ich denke auch, dass die Dark Angels mit Plasmawaffen assoziiert werden liegt an dem Dark Angels Trupp mit Plasmakanone, den es mal gab, damals waren wir die einzigen, die eine Kanone in einem taktischen Trupp tragen durften. Daraus hat sich dass dann entwickelt. 😀

Aber das wäre es, neben all dem gibt es dann noch einen Plasmaraven und Plssma Raider... (ich sitze übrigens gerade in der Postersession zum Thema Plasmonics (kein Witz) 😀

Ich weiss gerade auch nicht wo genau dazu was steht, und habe keine Lust den Codex zu durchforsten 😉.

Aber im Lexicanum steht immerhin folgdendes:

Wer hat denn Furchtlose Terminatoren mit variabler Bewaffnung die als Standard gespielt werden können? :huh:

(Grey Knights zählen nicht ^_^)

Bei den Wolves geht das mit Logan, um Termis zu Standard zu machen und einem Wolfpriester im Termitrupp für Furchtlos. Oder eben auch Logan der verteilt nach Wunsch auch Furchtlos. Ist aber eine teure Angelegenheit.

werden DA als CSM jaeger nicht deshalb mit plasmawaffen asoziiert, weil sie der orden sind, welcher gezielt marines jagt, ergo die richtigen waffen dafuer benoetigt?

Es sind keine CSM Jäger, sondern Jäger der Gefallenen also ehemaligen Dark Angels.
Wenn solche gesichtet werden lassen die DA oft alles stehen und liegen um diese zu jagen.

Ein Predator mit Plasmakanone als Hauptgeschütz würde sicher auch stylisch aussehen.

Wenn man von den letzten neuen SM Codices ausgeht dann kann man wohl davon ausgehen dass die DAs auch etwas neues bisher nicht dagewesenes bekommen. GW will schließlich auch an die Leute was verkaufen die schon eine DA Armee zuhause stehen haben 😉.