Würde ja schon reichen wenn DW Termis die Option auf Kombiwaffen mit Sternguard Mun bekommen würden ... das wäre der Bringer :wub:!
Solange es GW mit dem Plasma nicht übertreibt (befürchte fast schon) und wir keinen Plasmawing mit Plasmatermis, Plasmapanzern, Plasmaspeedern udn dual Plasma Bots (der Mortis konnte doch keine 2 Plasmakanonen bekommen, oder?) und zu guter letzt "Plasmamunition" für Bolter und einen neuen Nachfolge Orden, die Plasma Angels bekommen ist ja alles noch gut.
Hm wie wärs wenn wir schon dabei sind mit Plasmaschwertern 😉
Könntest Du mal bitte eine Offizielle Fluff Textstelle zitieren die das mal Schwarz auf Weiß beschreibt? Ich kenne nämlich keine!Asaku.Phil schrieb:Dark Angels lieben Plasma, also warum nicht?
@Iceeagle85
Du hast Plasmaflammenwerfer und Plasmaraketen vergessen 😱!
Könntest Du mal bitte eine Offizielle Fluff Textstelle zitieren die das mal Schwarz auf Weiß beschreibt? Ich kenne nämlich keine!
Ebenso wie über eine große Menge an Terminatorrüstungen verfügen die Dark Angels ebenfalls über ungewöhnlich viele, uralte Plasmawaffen. Diese Bewaffnung ist daher sogar in regulären taktischen Trupps verhältnismäßig oft anzutreffen.
Das fürchte ich leider auch. Ausrüstungsoptionen für Charaktermodelle sind ja ok aber wenn es so kommen sollte wie bei den Melter Angels (Bloodies) dann wird´s ein Overkill 🙄Solange es GW mit dem Plasma nicht übertreibt (befürchte fast schon) und wir keinen Plasmawing mit Plasmatermis, Plasmapanzern, Plasmaspeedern und dual Plasma Bots (der Mortis konnte doch keine 2 Plasmakanonen bekommen, oder?) und zu guter letzt "Plasmamunition" für Bolter und einen neuen Nachfolge Orden, die Plasma Angels bekommen ist ja alles noch gut.
Hm wie wärs wenn wir schon dabei sind mit Plasmaschwertern 😉
Was bedeuted Fzg?Also ich beobachte die Ganze DA Gerüchte schon länger und ich kann mir gut vorstellen, das die ein eigenes Fzg kriegen!
Aber ich denke das dass was ganz anders wird, als die meisten hier annehmen.
Ich kann mit ehr vorstellen, das die einen LR mit Plasma bekommen könnten, da ein Pred. damit nicht wahrscheinlich ist! ;-)
Würde halt auch gut zu denn passen und der dann vom Fluff den DW zugeschrieben wird! ;-)
Ich weiss gerade auch nicht wo genau dazu was steht, und habe keine Lust den Codex zu durchforsten 😉.
Aber im Lexicanum steht immerhin folgdendes:
Wer hat denn Furchtlose Terminatoren mit variabler Bewaffnung die als Standard gespielt werden können? :huh:
(Grey Knights zählen nicht ^_^)
werden DA als CSM jaeger nicht deshalb mit plasmawaffen asoziiert, weil sie der orden sind, welcher gezielt marines jagt, ergo die richtigen waffen dafuer benoetigt?