Ein Predator mit Plasmakanone als Hauptgeschütz würde sicher auch stylisch aussehen.
Ein Predator Exekutor wie der LR bei den Impms wäre echt bombe
Ein Predator mit Plasmakanone als Hauptgeschütz würde sicher auch stylisch aussehen.
Iceeagle85 schrieb:Es sind keine CSM Jäger, sondern Jäger der Gefallenen also ehemaligen Dark Angels.
Wenn solche gesichtet werden lassen die DA oft alles stehen und liegen um diese zu jagen.
Und wo soll die herkommen wenn die 1. Kompanie komplett T-Rüstungen trägt ...?Protektorgarde als standard faend ich sehr thematisch
Das ist das Probblem die Dark Angels an sich haben, aber die müssen ja letztendlich auch Veteranen bilden, ohne das die automatisch eine Eintrittskarte in die erste Kompanie bekommen, daher finde ich das jetzige Konzept mit den Kompanieveteranen garnicht mal so verkehrt und laut dem Fluff im jetzigen Codex verdrängen die dafür auch einen Taktischen Trupp (auch wenn der AOP was anderes behauptet, aber ich fänds cool wenn man pro TT ein Vet-Trupp als Standard packen könnte, um diese Organisation darzustellen)Und wo soll die herkommen wenn die 1. Kompanie komplett T-Rüstungen trägt ...?
Wenn es echt der RC macht bleibt nur zu hoffen das er mit seinen Imps nicht zu oft gegen DA verloren hat. Das war ja bei den Tyraniden der Fall und wir wissen alle was passiert ist 🙁!Aber bleibt halt nun mal abzuwarten, wenn der Codex irgendwann im Herbst erscheinen soll, was sich Robin Cruddace oder Matt Ward sich da ausdenken,
Ähm hast Du nichts über die Raumköter hier im Forum gelesen? In Bezug auf's Powerlevel ist der ziemlich sinnvoll -_-. Oder war die Frage auf den Fluff Teil des Buchs bezogen?Ist der Codex denn sinnvoll?
Bis auf leichte Aussetzer wie Marines die auf Wölfen reiten.Zum Fluff-Teil der Wolves kann man nur sagen, dass der recht gut gelungen ist
Und das jeder Gegenstand entweder mit "Wolf" beginnen, enden oder dieses Wort im Mittelteil enthalten muss...
War bei den Bloodies aber auch nicht besser.
Hm enthält dan bei den DAs jeder Gegenstand das Wort Dark, Angel oder Plasma?
Bereite dich schonmal mental darauf vor 😛eace:War bei den Bloodies aber auch nicht besser.
Hm enthält dan bei den DAs jeder Gegenstand das Wort Dark, Angel oder Plasma?
Kann ich mit Leben- nachdem ich vorher die drei Ward-Codizes gelesen habe, nehme ich sowas als normal hin und erfreue mich an den Nicht-seltsamen Passagen. Und die sind bei Kelly deutlich häufiger als bei Ward😉Bis auf leichte Aussetzer wie Marines die auf Wölfen reiten.
Und das jeder Gegenstand entweder mit "Wolf" beginnen, enden oder dieses Wort im Mittelteil enthalten muss...