Dark Angels Snapfit Malset für Dark Angels

Es ist eine Bemalanleitung für die Marines drin. Nichts besonderes. Grundschicht+ Washes, So dass man die Minis mit den im Set enthaltenen Farben bemalen kann.

Klingt schon mal recht praktisch. Würde mich freuen, wenn die entsprechenden Leute mit dem Malset auch hier ihre Figürchen präsentieren könnten, damit andere DA Spieler ohne Malset zumindest einen Eindruck vermittelt bekommen, was sie erwartet ^_^

So nun endlich wie versprochen mal ein bemalter Snapfit Marine aus dem aktuellen Farbset.
attachment.php

attachment.php

Wer hat noch welche? Stellt doch mal Bilder rein.

Zuletzt bearbeitet:
Hübsch!

Dieses Pfeilsymbol auf dem Schulterblatt sieht leider nicht wirklich toll aus (aber das liegt eher an dem Modell als an deiner Bemalung), dafür ist das DA Symbol gut zu gebrauchen, um GS Abdrücke von zu machen ^_^

Hast du nur Farben aus dem Set benutzt oder auch andere?

Für DA Anfänger auf jeden Fall eine lohnende Investition.

Wie gesagt hab ich eigentlich nur Highlights mit andern Farben angemischt. Ansonsten ist es ein deckender Farbauftrag mit den im Grundset enthaltenen Farben. Vor allem das Grün deckt besser als das alte Darkangels green.

Weil ich per PN gefragt wurde,

Rüstung Caliban green
Schädel, Aquila und Reinheitssiegel, Ushabti Bone
Bolter Leadbelcher
Augen Mephiston Red.
DA Symbol Ulthuan grey.
Dann das ganze mit Agrax Earth Shade tuschen.

Dann sind sie eigentlich spielfertig.

Die Highlights:
Caliban- Green mit einem Gelbton schrittweise aufhellen
Rote Teile

Mephiston Red mit gelb aufhellen. Oder schichten mit evil sunz scarlet und dann mit evilsunz scarlet+ gelb.