SODAZ nun auch ein Teil des GW-Imperiums

Herr Oberst

Astra Miliwhat?
Moderator
5 Oktober 2011
3.449
1.516
33.586

Ahnenzorn

Fluffnatiker
17 Januar 2020
2.638
3.231
27.011
Das ist halt der Haken bei GWs "Komm zu uns oder wir klagen dein ganzen Scheiß weg" Aktion gerade, die müssen ihre Patreonseite schließen und die Videos bei YouTube raus nehmen :confused:

Der Typ von Astartes und SODAZ waren ja nicht die einzigen, aber Astartes ist das einzige was auf WarCom leicht verändert wieder hochgeladen wurde.
 

arravity

Blisterschnorrer
27 Juli 2017
360
102
7.376
"We are Games Workshop. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."

Anfangs war ich begeistert, als GW offiziell die verschiedenen Content Creator mit ins Boot geholt hat. Da ich jedoch seit dem nie wieder etwas gehört habe bin ich langsam bei jedem traurig, der bei GW einsteigt.
 

Herr Oberst

Astra Miliwhat?
Moderator
5 Oktober 2011
3.449
1.516
33.586

senex

Tabletop-Fanatiker
10 August 2001
3.894
3.272
19.496
Bei dem meisten "xy reacts"-Zeug darf besser keiner zuschauen, der richtig Kennung vom topic hat. Gerade bei historischen Themen sind da viele Halbgebildete unterwegs, die meinen, sie hätten den totalen Durchblick und doch nur ihren Tunnelblick als Maßstab verkaufen.
"Marine reacts to 40K", also ""Expert" reacts to total Fiction" ist da a priori total sinnig. 🤣

"I will be removing all Warhammer related content" allerdings ist trotzdem ein unschöner Aspekt für die Fans.
 
Zuletzt bearbeitet: