Sowas bringt den Islam-böseböse-heul-Mann also zum lachen.
Aber natürlich. Die Situation ist an Absurdität kaum zu überbieten: du unterstellst mir einen haltlosen Generalverdacht gegenüber dem Islam und ein paar Stunden später bestätigt sich das Klischee mal wieder mit einem neuen Extrem. Und lachen muss nicht Ausdruck der Freude sein, sondern auch zynischste Karthasis in anbetracht der Welt. Rohrschach bei Watchman macht da nen schönen Witz:
Hab mal einen Witz gehört. Mann geht zum Arzt, sagt er ist deprimiert. Das Leben kommt ihm rauh vor und herzlos. Sagt, er fühlt sich allein in einer bedrohlichen Welt. Arzt sagt "Behandlung ist einfach! Der große Clown Paleacci ist in der Stadt. Gehen Sie hin, wird Sie aufheitern." Mann bricht in Tränen aus. "Aber Doktor", sagt er, "ich bin Paleacci!" Guter Witz. Alles lacht. Tusch! Vorhang...
Es gibt eben mehr als eine Art des Lachens
Weil in Nairobi Moslems ein Massaker veranstalten ist es Deiner Meinung nach also gerechtfertigt, völlig unschuldige deutsche und in Deutschland lebende Moslems so aggressiv wie möglich und zu jeder möglichen Gelegenheit anzugehen? Wirklich, das ist Deine Meinung dazu?
Meinen Meinung
kennst du, nur juckt sie dich nicht und wirst mich weiterhin in deinem arg beschränkten linken Weltbild in entsprechende Reche Schubladen stecken. Weil du nicht aus dem simplen Schema ausbrechen kannst, das Moslems eine "Minderheit" sind und entsprechend "schützenswert", "anders" ist automatisch mit ''gut'' belegt. Die Schere im Kopf bemerkst du nicht mal, das man ernsthaft eine Ideologie verteidigt die Werte vertritt die man ansonsten zurecht ablehnt: der Barilla-Chef wird geshitstormed, weil er nicht mit Schwulen werben will, aber Moslems dürfen Schwule ruhig an Baukräne hängen, das ist OK, gehört zur Folklore. Es werden die absurdesten Quotenregelungen und SprechregelungInnen unterstützt und eigene Toiletten für sexuell Unorientierte gefordert, aber Achmed hat selbstverständlich das Recht seine Aishe unter Burkha und Kopftuch zu zwingen, ab und an zu züchtigen und wenn die Tochter doch tatsächlich nen Ungläubigen mit nach Hause bringt darf er sie auch ein bisschen mit dem Messer kitzeln, gehört alles zur bewahrenswerten kulturellen Vielfalt. Immer lustig wenn universelle Menschenrechte auf einmal nicht mehr universell gelten sollen, bloß weil sich der Jünger eines frühmittelalterlichen arabischen Warlords irgendwie angepisst fühlt weil sein Ego zu groß oder sein kleiner Mohammed zu kurz ist.
Und ja, jeder der meint im Namen seines unsichtbaren Freundes irgendwelche Sonderrechte einfordert sollte und muss so aggressiv wie möglich angegangen werden. Jede Religion ist per se eine milde Form der Geisteskrankheit. Wenn sie dann noch so auftritt wie der Islam eben auftritt ist sie einfach inakzeptabel.
Moslems fühlen sich angegriffen? Tut mir ja furchtbar leid, aber: sollen sie auch. Wenn sie trotz westlicher Aufklärung und Bildung an diesem unsinnigen Wüstenkult festhalten wollen: gerne, aber nicht hier.
Verdammt noch eins, viele Migranten, allen voran die Exil-Iraner, sind hier weil sie genau vor diesem Bullshit weg kommen wollten oder fliehen mussten. Und jetzt sollen wir das hier gestatten? bloß weil ein paar Weichbirnen so schöne Schlagworte wie "Multikulti" und "Toleranz" rufen sollen wir uns den ganzen Dschihadii-Müll importieren?
Natürlich sollen auch arbisch- oder sontwostämmige Menschen hier leben, lieben und lachen können, aber sie sollen ihre Religiosität doch bitte da ausleben wo sie hingehört: im stillen Kämmerlein, weil man sich als vernunftbegabter Mensch andere mit sowas nicht belästigt.
Natürlich lache ich, sonst müsste ich heulen.
Man könnte fast meinen, das sind die Gedanken von jemanden, der Menschen mit stereotypen Rasseneingenschaften versieht und dann dementsprechend negative Elemente zum Wohle eines imaginierten Volkskörpers beseitigen will. Aber wir wissen hier ja gottseidank, dass das nicht so ist, nicht wahr.
Nenn mich Nazi, gib mir Tiernamen. Oh man, ich werd gleich hart... :wub:
😀😛
Ganz ehrlich: kannst du echt nix anderes? Nicht mal ne kreativere Beleidigung?
die Nazikeule nutzt sich ab, fällt dir das nicht auf?
Wenn man mit der Kritik an offensichtlichen Missständen nur ein "sowas sagt und denkt man nicht, sonst ist man ein Nazi" erntet wirds sinnfrei.
Aber evtl. hab ich was nicht mitbekommen und Nazi bedeutet mittlerweile im Jugendjargon "jemand der Augen und Kopf nicht nur dazu hat damit er hübsch aussieht und es oben nicht rein regnet"? so langsam kommt mir das nämlich so vor...