150€ wären sehr heftig (sind ja quasi 3 Garganten) - egal ob man Bits für alle 3 Typen hat.
Da frage ich mich: Gilt dies dann für Modelle, die von Anfang an nur bis zu 3Wounds haben, oder auch für andere, wenn deren Wounds auf 3 oder wengier reduziert wurden?Der Krakeneater kann D3 feindliche Modelle beim Pile In in seinen Sack stopfen, wenn er das doppelte der Wound Charakteristic würfelt (also maximal Modelle mit 3 Wounds)
Ok, danke. 😉Da "Wound Characteristics" da steht, die Wunden, die auf der Warscroll steht. D.h. Maximal Modelle mit 3 Wunden. Alles was am Anfang mehr hatte, kann nicht eingenetzt werden.
Ich denke auch das es eher unwahrscheinlich ist (auch mit der Frage ob es überhaupt Subfactions geben wird. Eigentlich wären die Sons of Behemat schon selbst eher sowas wie eine Unterfraktion einer Gargantenfraktion). Muss ja einen Grund geben mindestens 3 Maneater Gargants mitzunehmen. Und wenn die Garganten keine Sonderregeln haben das sie als x Modelle zählen für das halten von Markern wird man die Maneater auch brauchen.Ich hoffe noch, dass GW Subfactions für die SoB dropped, in der z.b. der General bleibt wie er ist und alle weiteren Mega Gargants die Battle Line Schlachtfeldrolle im Sinne des Armeerosters erhalten, sodass ich bei 2k dann eben 4 stellen kann. (Wie bei FEC Grislegore) aber das wird wohl ein Traum meinerseits bleiben....
Also Nighthaunt, Gloomspite Gitz und Skaven hatten zumindest im Battletome keine. Bei den ersten beiden kam dann indirekt was mit White Dwarf (ersteres war aber nur Hintergrund und Battalione).Ach sag niemals nie. Bisher bekamen doch alle AoS Fraktionen Subfraktionen. Seien es Kulte, Orden, Legionen, Städte etc. Noch gebe ich die Hoffnung nicht auf, auf die hässlichen Chicken-Bein-Man Crusher verzichten zu können ^^
Es gab bei den Skaven verschiedene Clans, ja. Das war aber nicht über Unterfraktionen geregelt, sondern bei der Treue wurde gesagt, dass Helden vom Clan x Vorhanden sind ne Fähigkeit freigeschaltet wird, jeder Clan seine eigenen Command Traits und Artefakte der Treue beisteuert und es gibt ne Einschränkung bezüglich Battleline Anhand Keywords vorgenommen wird. Es ist aber trotzdem eine Treue, die weder bei nem speziellen Clan ne bestimmte Command Trait/Artefact vorschreibt noch sind es die Varanten wie Cities of Sigmar, Hedonites of Slaanesh oder Legions of Nagash bei der jede Unterfraktion ne komplett eigene Treue darstellt. Die Clans sind auch nur Überbegriffe. Ich hab schon von allein 48 Clannamen gehört die den Clans untergeordnet sind.Aber hast du bei den Skaven nicht die verschiedenen Klane? Und bei den Gitz und Nighthaunt gab es da echt nichts? Ohhh...neeeein mein Kartenhaus wackelt! 😀
Warstomper Battalion - Alle Gargants hüpfen wie Squigs wild umher, oder wie Flipperkugeln, oder Flummis... ?Hab von einem Kumpel, der bei GW Arbeitet, erfahren, dass es wohl 3 Subfraktionen innerhalb der SoB gibt. Aber was die genau machen....konnte er mir nicht sagen. Finger Crossed ^^
Warstomper Battalion - Alle Gargants hüpfen wie Squigs wild umher, oder wie Flipperkugeln, oder Flummis...