2. Edition Sons of Behemat Treff

So, die Anzahl der verfügbaren Gargants hat sich heute auf 5 erhöht. Beim Bonegrinder wurde nämlich die Warscroll angepasst sodass er jetzt das Sons of Behemat Keyword und das Megagargant Keyword hat.

Dafür gilt er jetzt scheinbar nicht mehr als Modell der Gloomspite Gitz. Es wurde auf der Warscroll jedoch auch ein Mercenary vermerkt der in Destruction Armeen verwendet werden kann.

Und bei Warhammer Community gab es heute noch einen Artikel zum umgebauten und bemalten Mega Gargants sowie einer Verknüpfung mit den Bemalvideos auf Youtube.
Moin, ich kenne nur vier Gargants. Die drei von GW und den Bonegrinder von Forgeworld. Welcher ist denn der fünfte?
Danke
VG Pribi

Moin, ich kenne nur vier Gargants. Die drei von GW und den Bonegrinder von Forgeworld. Welcher ist denn der fünfte?
Danke
VG Pribi

Ich denke Emmachine meint damit den normalen kleineren plastik Gargant, den es schon Ende Fantasy gab und der jetzt als Battleline Auswahl bei den Sons of Behemat dient.

• Like
Reaktionen: pribislav
Damit sich hier keiner wundert.

Ich habe in Absprache mit @Alextrasaz aus seinen Sons of Behemat Posts die er hier im Unterforum gemacht hatte und den Beiträgen die sich darauf bezogen ein Projekt gemacht. Hatte auch ein wenig mit dem Kampf der Generäle Event zu tun:

Hier geht es jetzt zu seinem Projekt: