Du kannst die ja auch unterscheidbar machen durch andere Farben. Das klingt ja generell so, als hättest du bereits feste Trupps mit denen du immer spielst, da könnte man mit einfachen Dingen gute Unterscheidungen reinbringen. Weißes Visier, blaues Visier, grünes Visier, Rotes Visier für unterschiedliche Waffengattungen.
Wenn ich mir einen Trupp Celestials anlege, würde ich zum Beispiel meine klassische Farbwahl von schwarzer Rüstung und roten Roben umdrehen und rote Rüstungen und schwarze Roben machen. Das stört das Armeebild nicht, ist aber deutlich Unterscheidbar.
Ich finde die Kombiboxen gar nicht so übel, macht an vielen Stellen Sinn. Das es wenig Unterscheidbares gibt ist natürlich ärgerlich, aber andererseits, warum sollte die jeweils anders aussehen müssen (jetzt militärisch gesehen)?