Die Frage ist, kommt noch was neues, vielleicht ein Flieger? Und wann folgt der neue Codex?
Die Frage ist, kommt noch was neues, vielleicht ein Flieger? Und wann folgt der neue Codex?
Absolut. Ich meine...die Ossiarch Bonereaper z.b. kamen vor den neuen Lumineth, aber die Elfen bekommen eine fette 2. Welle. Keine Überraschung, was GW wann raus haut. Die Armeen, die eher weniger Geld einbringen aber neues Zeug bekommen sollen, werden für trockenere Monate gelassen. War und wird immer so sein^^Ob noch was kommt, müssen wir sehen. IGW veröffentlicht das ja scheibschenweise. Aber offenkundig müssen sich die Soros ziemlich gut verkauft haben, dass GW jetzt so bald schon neues Zeug nachschiebt.
Glaube nicht, dass so schnell ein Soro Codex kommt.Codex vermute ich mal so im Mai / Juni. Auf jeden Fall nach dem AdMech Release, der ja jetzt im April kommen soll.
Ob noch was kommt, müssen wir sehen. IGW veröffentlicht das ja scheibschenweise. Aber offenkundig müssen sich die Soros ziemlich gut verkauft haben, dass GW jetzt so bald schon neues Zeug nachschiebt.
Probier mal, deine Retributorinnen mit 2 Cherubs aus der Reserve kommen zu lassen...Vielleicht ist die fette Kanone eher wie eine Vanquisher Kanone gegen Panzer mit mehr Schaden ausgelegt. Aber wie gesagt...ein Excorcist hat halt Melter-Raketen und kann das auch. Und die Maschinenkanone ist irgendwie nicht fluffig (Dreifaltigkeit) und ist "nett" gegen 2 LP Modelle. Aber da haben wir schwere Bolter für und an die kommen wir on Mass. Aber holen werd ich mir dennoch einen, da er als Panzer (zumindest in meinem Kreis) etwas länger lebt, als ein z.b. Retributortrupp. Außerdem... eine rein mechanisierte Armee ala Imperial Guard Panzer-Kolonne kann echt geil aussehen. 🙂
Vermutlich weil sich der Turm sonst nicht mehr drehen ließe! 😀Warum sind eigentlich die Flammen in den Schalen aus? Da scheint eine neue Repetia geboren worden zu sein, welch Frevel!
Wäre ja das erste mal das GW auf sowas achtet 😉Vermutlich weil sich der Turm sonst nicht mehr drehen ließe! 😀
Hm eher weniger. Das noch Ausrüstungsoptionen offen sind da stimme ich dir zu das das möglich ist. Aber das Kampfgeschütz wurde als solches auch schon im Vorstellungsthread betitelt, von daher gehe ich nicht davon aus das es plötzlich dann doch noch irgendwie ein Meltergeschütz wird oder sowas.Ich kann den Unmut verstehen, nur wissen wir nicht, ob die gezeiten Bilder tatsächlich alle Optionen abdecken. Und auch regeltechnisch ist nichts bekannt, so dass wir hier auch nur mutmaßen können. Vielleicht kommt alles anders...
Etwa diese neue Mechanik der strat. Reserves nutzen? Pah! Neuer Humbug! ^^Probier mal, deine Retributorinnen mit 2 Cherubs aus der Reserve kommen zu lassen...
Funktioniert richtig gut ?
Aufstellen, Strat ziehen und Spaß haben...