Wirklich erfreulich, dass die Schwesternschaft so viel Verstärkung erhält.
Aber das Modell dieser Dogmata finde ich naja...meh. Das GW nicht die hübschesten Gesichter macht hab ich ja mitbekommen und 40k ist ja auch "grim dark", aber das Gesicht wäre für mich schon Grund genug dem Modell den Helm aufzuziehen.
Aber generell finde ich alles an dem Modell nicht so gelungen. Wenn ich mir so die Dialogis oder Hospitaler anschaue, wie fein die Details sind und wie lebhaft die Pose ist, und dann sehe ich diese Dogmata und denke mir nur "wow, plumper gehts wohl nicht". Modelle designen ist sicher nicht leicht und ich will niemandem etwas absprechen, aber das sieht schon wie so ne typische easy-to-build-Pose aus, so gerade nach vorne gerichtet mit hängenden Armen.
Und was soll diese Schulterpanzer/Kragen-Kombi? Zusammen mit der sehr flächigen Robe die fast alles vom Körper verdeckt wirkt sie mir doch recht planar und klobig.
Aber die interessantere Frage ist natürlich, was wird sie leisten können. Im beitrag wird sie mit einem SM Chaplain verglichen (wuhu, ein weiterer SM Regelklon für unsere Sache). Wird sie also auch eine HQ Auswahl? Bekommt sie auch sowas wie die Litaneien und die Sonderegel, dass Einheiten in 6 Zoll ihren Moralwert benutzen dürfen? Man darf wohl gespannt sein.