Vielen Dank für die Antwort (und sorry für die verspätete Rückmeldung).
Einen Umbau hatte ich mir im Vorfeld auch schon überlegt. Das scheint eine gute Idee zu sein. Ich baue mir die Grave Guard z.B. auch um, da mir die aktuellen Modelle nicht gefallen (viel zu klein für "die Elite" nach den Blood Knights). Ich freue mich auf das Projekt. Gestern kamen dann alle Minis an. Ich bin mal fast all in gegangen 🙂
Radukar the Beast
Radukar the Wolf und sein Gefolge aus der Cursed City Box...
Vampire Lord
Black Coach und einen Throne (dann zum umbauen und aus dem Throne mach ich ne Mortis Engine)
4x Blood Knights
2x Skeletons
1x Fledermäuse
1x Zombies
1x Wölfe
Im Zulauf:
Start Collecting SG
2x Zombiedrachen aus dem 3 d Drucker für Umbauten Lord auf Zombie Drache (dafür fehlen mir noch 2 der Vampir Ladys aus der Throne Box, weil ich meine ja für den anderen Umbau brauche, aber da besorge ich mir noch welche)... falls wer welche abzugeben hat, immer gerne her damit. 🙂
Eine Platte ist auch schon mal in Vorbereitung, mit ner schönen zerstörten Kirche (3d Druck) und einem Friedhof als. Das kommt dann alles als Prunkstück in die Mitte des Feldes. Ich baue gerne Platten, mit festen Elementen. Ein paar Häuser und viele tote Bäume usw kommen noch drum herum. Dazu wir die ganze Platte mit Schnee bedeckt sein und ein paar coole Gimmiks mit Blutspuren usw. bekommen. Freu ich mich schon sehr drauf. Bisher hab ich nur 40K, Star Wars Legion, Freebooters Fate, Zombie Apocalypse und Sumpf (Lovecraft angehaucht) und ne Asia Platte für z.B. Bushido Platten gebaut. Bin mal gespannt, wie eine Fantasy Platte wird. Da kann man dann auch gut Frostgrave drauf zocken...
Was habt ihr so für Platten bei euch?