wenn jeder der 3 Trefferwürfe eine 6 ist dann kann er potentiell bis zu 6 Treffer machen, wegen "Dakka Dakka Dakka" auch wenn es extrem unwahrscheinlich ist aber so würde die Rechnung stimmen.
Ne die spielt ja keiner mehr seit dem Codex.Ich glaube er meinte nicht die Smasha, sondern die Shokka. W6 Schuss mal W6 Schaden = 36. Soviel theoretischen Schaden schafft aber auch eine Custom Mega Cannon.
Bei der Smasha komm ich auch auf maximal 18.
die Wahrscheinlichkeit für 6 Treffer liegt irgendwo bei 1:5000
Das allein ist schon so ein lustiger Funfact. 😀Die soup up Shok attack gun mit strata könnte theoretisch sogar 288 dmg + mortal wounds machen 🙂
Smasha Gunz sind saustark und voll die Schweine!
Gegen die zu spielen ist wie Perlen vor die Säue!
Das geht auf keine Kuhhaut!
Die Wahrscheinlichkeit für 6 Treffer ist 0,0057155921353% also einer aus 17496.
Der Knight war voll. Ich habe den an dem Wochenende mit dem Snotzoggamek 2x in Runde 1 erschossen und hatte noch Smashas oder die 2. Runde Lootas in Reserve.
Und durch die Reichweite der Smashas konnte ich die immer so lange beschützen, bis 2-3 Smashas am Ende auf Charaktere anlegen konnten, weil alles andere weg war.
Mal im Ernst der Output von den Dingern gegen alles mit W6 oder weniger ist sehr stark. Gegen W7 geht's noch. Aber auch gegen W8 ist immer mal ein Spike drin. Gerade die W6 Schaden sind lächerlich an dem 31 Punkte Modell
Und klar die sind lächerlich günstig aber als vollkommen OP wie sie manche referieren seh ich die nicht .
Die Unterscheidung zwischen "lächerlich günstig" und "vollkommen op" ist mir nicht ganz klar ?
Smasha Gunz sind op eben weil sie so lächerlich günstig sind. Für 60 Punkte wären die immer noch gut aber nicht mehr so ein nobrainer.