SPACE HULK

@Trial-Error
ich erinnere mich... 😀
daß Du das noch gewußt hast...respekt...und ja... habe genügend 2nd Edi Termis

@actioncom
in anbetracht, daß heute der 1.April ist, würde ich sogar sagen JA... 😛
Von dem Teil trenne ich mich vorerst nicht - zumal es noch im unpunched-Zustand ist (nur die Folie ist nicht mehr drumrum

@ YesFan02 - Das ist cool. Ich bekomme SH 2te Ed. demnächst....aber ohne Figuren. Naja 1ste Ed. Marines sind auch OK. Könntest du das TA Handbuch einscannen ? Ich suche es immer noch und würde echt dankbar sein :wub:
yes-atl-2.jpg

Yes ?

YES, ich weiss. 🙂
Ich bin ein DEVO fan seit `ne Ewigkeit. Ich glaube es gibt nur 2 von uns in Berlin.

Ach ja , Space Hulk.......
ummm genau. Ich habe gelesen das Hive Fleet Kraken hat fast ein Eldar Craftworld, Iyanden, übernommen.........also das wäre eine interessantes Thema für ein Space Hulk Spiel mit Eldar & Tyraniden. Vielleicht könnte man die TA Platten benutzen.
Check this out:
Hulkmini.jpg

DAS WAR KNAPP !

ich möcht seit nem guten halben jahr auch damit anfangen.hab mir die regeln schon runtergeladen;hören sich gut an.die bodenpläne hab ich auch runtergeladen und scon nen paar ausgedruckt und ausgeschnitten(sehr,sehr,sehr viel arbeit).KANN MIR JEMAN IRGENDWER WAS VON SPACEHULK VERKAUFEN!???meldet euch bitte per pn!!bitte,bitte,bitte! :heul:

@Jimi

ich habe bei ihm mehrere Space Hulks erworben - zwar über Ebay, aber warum soll der "normale" Erwerb nicht genauso sicher sein?
Da steht doch bestimmt ne Telefonnummer, rufe einfach mal an oder maile ihn an, daß er Dir eine offizielle Bestätigung mailen soll, BEVOR Du bezahlst. Da kannste sicher gehen, daß er Dich registriert hat... nur so ein Vorschlag zur Güte 😉