Space Marine Figur bei Bares für Rares

emmachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
Moin,

mir ist da ne Bildergalerie bei web.de ins Auge gestochen.
Scheinbar hat jemand versucht so ne Blood Angel Figur die sich Hobbystores in den Laden stellen bei Bares für Rares zu verkaufen, wobei die Händer nicht was sie damit anfangen sollten.
Ich lass den Link einfach mal hier:
 

HiveTyrantPrometheus

Supergeiler Dinosaurier 🦖
Teammitglied
Super Moderator
Interessant was in so manchen Autohäusern steht ^^

Und ein Kasten Bier für 1100€ ist natürlich ein gutes Geschäft für den Mann.

Ich erinner mich noch an diesen Sketch, wo jemand (war es Oli Pocher?) den gleichen Marine in den Vorgarten gestellt hatte.
 

Gigagnouf

Aushilfspinsler
Olfen, ich kannte sogar den Autohändler, hab das hart gefeiert als ich den da hab stehen sehen 🤣

Dachte zunächst es sei ein Transformer ^^
 

Eddar

Erwählter
Hab den Artikel auch auf web.de gesehen und bin etwas verwundert gewesen über die Bezeichnung die für uns Hobbyisten gewählt wurde.

"Sven Deutschmanek hatte die Figur inzwischen erkannt: Es handelte sich um einen sogenannten "Blood Angel"-Krieger aus dem Brett- und PC-Strategiespiel "Warhammer". "Das ist ein Spiel für fanatische Freaks", erklärte der Experte nüchtern."
 
Zuletzt bearbeitet:

Gigagnouf

Aushilfspinsler
Findest du das falsch? :D

Der hat die Figur auch nicht spontan erkannt, die wissen vorab was sie bekomme
 

Eddar

Erwählter
Naja, die Umschreibung hätte schon ein wenig schmeichelhafter rübergebracht werden können, wer möchte denn schon so vor der Öffentlichkeit entlarvt werden (Word Bearers Anhänger hier)😇
 

Lexandro Arquebus

Tabletop-Fanatiker
Moderator
Hab den Artikel auch auf web.de gesehen und bin etwas verwundert gewesen über die Bezeichnung die für uns Hobbyisten gewählt wurde.

"Sven Deutschmanek hatte die Figur inzwischen erkannt: Es handelte sich um einen sogenannten "Blood Angel"-Krieger aus dem Brett- und PC-Strategiespiel "Warhammer". "Das ist ein Spiel für fanatische Freaks", erklärte der Experte nüchtern."
Wir SIND doch alle fanatische Freaks, wo ist das Problem? ;)
 

beetlemeier

Miniaturenrücker
Sieht aus einer von denen, die damals im GW-Düsseldorf standen.
Der damalige GW in Krefeld hatte auch so einen bauweise ähnlichen, aber mit anderer Bemalung (aber auch Blood Angel). Mittlerweile steht der im lokalen Saturn rum... ;)

Keine Ahnung, ob es da in NRW in den 90-gern mal ne Aktion für diesen Orden gab...
 
Oben