Space Marine Figur bei Bares für Rares

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29 August 2011
12.260
18
6.866
94.239
sigmarpedia.fandom.com
Moin,

mir ist da ne Bildergalerie bei web.de ins Auge gestochen.
Scheinbar hat jemand versucht so ne Blood Angel Figur die sich Hobbystores in den Laden stellen bei Bares für Rares zu verkaufen, wobei die Händer nicht was sie damit anfangen sollten.
Ich lass den Link einfach mal hier:
 
  • Haha
Reaktionen: Steampunk

Eddar

Malermeister
3 Februar 2013
1.800
5.973
40.631
Hab den Artikel auch auf web.de gesehen und bin etwas verwundert gewesen über die Bezeichnung die für uns Hobbyisten gewählt wurde.

"Sven Deutschmanek hatte die Figur inzwischen erkannt: Es handelte sich um einen sogenannten "Blood Angel"-Krieger aus dem Brett- und PC-Strategiespiel "Warhammer". "Das ist ein Spiel für fanatische Freaks", erklärte der Experte nüchtern."
 
Zuletzt bearbeitet:

Lexandro Arquebus

Tabletop-Fanatiker
Moderator
3 März 2002
5.218
2
1.249
41.151
47
Hab den Artikel auch auf web.de gesehen und bin etwas verwundert gewesen über die Bezeichnung die für uns Hobbyisten gewählt wurde.

"Sven Deutschmanek hatte die Figur inzwischen erkannt: Es handelte sich um einen sogenannten "Blood Angel"-Krieger aus dem Brett- und PC-Strategiespiel "Warhammer". "Das ist ein Spiel für fanatische Freaks", erklärte der Experte nüchtern."
Wir SIND doch alle fanatische Freaks, wo ist das Problem? ;)
 

beetlemeier

Hüter des Zinns
28 März 2016
2.801
2.157
18.371
Sieht aus einer von denen, die damals im GW-Düsseldorf standen.

Der damalige GW in Krefeld hatte auch so einen bauweise ähnlichen, aber mit anderer Bemalung (aber auch Blood Angel). Mittlerweile steht der im lokalen Saturn rum... ;)

Keine Ahnung, ob es da in NRW in den 90-gern mal ne Aktion für diesen Orden gab...
 

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18 August 2002
39.527
177
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Der damalige GW in Krefeld hatte auch so einen bauweise ähnlichen, aber mit anderer Bemalung (aber auch Blood Angel). Mittlerweile steht der im lokalen Saturn rum... ;)

Keine Ahnung, ob es da in NRW in den 90-gern mal ne Aktion für diesen Orden gab...
Wenn dann Blood Ravens