Das mit dem Schweren Bolter glaube ich erst wenn ich es sehe. Das passt so überhaupt nicht zu der Waffe mMn. Die Quelle ist wsl der Invictor Warsuit der mMn aber einfach eine spezielle Waffe bekommt statt dem Schweren Bolter.
Kommt auf das gesamte Paket an, wir wissen noch nicht mal ob unsere liebe Doktrin noch bleibt ^^Das haben die Marines ja auch Bitternötig. 👎
Das ist eine Mechanik auf die ich gut und gerne verzichten kann.Kommt auf das gesamte Paket an, wir wissen noch nicht mal ob unsere liebe Doktrin noch bleibt ^^
Ich auch, hat mehr Frust reingebracht als alles andere.Das ist eine Mechanik auf die ich gut und gerne verzichten kann.
Das glaube ich auch nicht. Das ist dann quasi ne Autokanone...Das mit dem Schweren Bolter glaube ich erst wenn ich es sehe. Das passt so überhaupt nicht zu der Waffe mMn. Die Quelle ist wsl der Invictor Warsuit der mMn aber einfach eine spezielle Waffe bekommt statt dem Schweren Bolter.
Das mit dem Schweren Bolter glaube ich erst wenn ich es sehe. Das passt so überhaupt nicht zu der Waffe mMn. Die Quelle ist wsl der Invictor Warsuit der mMn aber einfach eine spezielle Waffe bekommt statt dem Schweren Bolter.
Das haben die Marines ja auch Bitternötig. 👎
Aber die Grundlage dieses Gerüchts ist ja die Anleitung des Invitor Warsuit der dann aber Heavy 1 Ap-1 D2 macht und das passt einfach nicht zu einer Schweren Waffe mit Gurtzuführung.
Ich vermute eher, dass es die Veteranen trifft, damit diese sich stärker von den normalen TinyMarines abheben.
Facebock Warhammer 40K Germany, sonnst meckern wieder die ( sehr lieben) Abmins wieder 😀Danke für den Hinweis. Hast du eine Quelle dazu?
Macht die Waffe spieltechnisch auf jedenfall wieder interessanter.P.S. auch der normale Flammenwerfer bekommt 12"
Multimelter können so bis zu 16 Schaden rausrotzen. Also die Power hat GW nochmal deutlich nach oben gezogen.