40k Space Marines 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eben und Plasmawaffen wurden ja auch gebuft, nur noch 1 bein Puff machen

Was sinnvoll ist, weil ich nicht verstanden habe, warum meine Plasmawaffen beim Zielen auf Eldarflieger die Ausweichen instabiler werden. Nette Vorstellung, dass der den Abzug einfach gedrückt gehalten hat, aber irgendwie hohl 😉

Was sinnvoll ist, weil ich nicht verstanden habe, warum meine Plasmawaffen beim Zielen auf Eldarflieger die Ausweichen instabiler werden. Nette Vorstellung, dass der den Abzug einfach gedrückt gehalten hat, aber irgendwie hohl 😉
Nein, nein, der Schütze wurde einfach nur sehr unruhig und deswegen hat der die Unfallverhütungsvorschriften außer acht gelassen bei solchen Zielen.

OK dann gehört der zu der Reihe. Passt auch besser in mein Weltbild. Wenn GW neue Termis bringt, würde mich das sehr verwundern.

Aber die Idee klingt gut. In dem neu angekündigten Spiel sind doch paar größere drin aus der Heroes Serie. ???

Sonnst haben die doch jedes mal es ausgenutzt dadrauf zu zeigen?
Naja... die Supps sollen gültig bleiben...Wäre schon wieder dumm die Regeln an sich zu streichen. Auch wenn ich dafür wäre.

• Like
Reaktionen: Sebo 86
In Netz geistern jetzt auch die Datenblätter aus den neu verpackten Boxen des taktischen Trupps rum.

Auch normalo Marines bekommen jetzt 2 Wunden. Der einzige Vorteil der Primaris ist damit nur noch die zusätzliche Attacke.
Die alten 08/15 Bolter haben jetzt 30 Zoll Reichweite.
Schwere Bolter bleiben bei drei Schuss und verursachen wie vermutet jetzt 2 Punkte Schaden.
Flammenwerfer und schwere Flammenwerfer haben jetzt 12 Zoll Reichweite.

Und das für mich schönste:
Sämtliche Waffenänderungen wird es auch für die Sororitas geben. Freu 😀👍
Ach ja, und für die Impse auch...

Es ist aber noch nicht bestätigt wann. Wahrscheinlich erst mit dem Codex.
GW wirft wie üblich dann wieder ein FaQ raus der alle gängigen Waffen Verwendungen gleich mit aktualisiert.
Es stand auch gestern dabei, dass alle am Erscheinungstag die dann bekommen, also wieder Zettel Wirtschaft und FaQ wie blöde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.