Warten wir mal die Punktkosten ab. Taktische Marines werden ja auch auf 18 Punkte angehoben. Also kostenlos werden die buffs nicht. Und Flamer und Melter können ja nen Buff vertragen um konkurrenzfähig zum Plasmawerfer zu werden.
eben und Plasmawaffen wurden ja auch gebuft, nur noch 1 bein Puff machen
Nein, nein, der Schütze wurde einfach nur sehr unruhig und deswegen hat der die Unfallverhütungsvorschriften außer acht gelassen bei solchen Zielen.Was sinnvoll ist, weil ich nicht verstanden habe, warum meine Plasmawaffen beim Zielen auf Eldarflieger die Ausweichen instabiler werden. Nette Vorstellung, dass der den Abzug einfach gedrückt gehalten hat, aber irgendwie hohl 😉
Ist es, Guck Dir den Mal genau an.Wie kommst du darauf, habe ich im Text etwas überlesen? Ist der BA Terminator ein neues Modell?
Da muß ich dich leider enttäuschen, das sind die Modelle aus der "Space Marine Heroes 2" Serie.Ist es, Guck Dir den Mal genau an.
cya
OK dann gehört der zu der Reihe. Passt auch besser in mein Weltbild. Wenn GW neue Termis bringt, würde mich das sehr verwundern.
Naja... die Supps sollen gültig bleiben...Wäre schon wieder dumm die Regeln an sich zu streichen. Auch wenn ich dafür wäre.Sonnst haben die doch jedes mal es ausgenutzt dadrauf zu zeigen?
Sämtliche Waffenänderungen wird es auch für die Sororitas geben. Freu 😀👍
Ach ja, und für die Impse auch...
GW wirft wie üblich dann wieder ein FaQ raus der alle gängigen Waffen Verwendungen gleich mit aktualisiert.Es ist aber noch nicht bestätigt wann. Wahrscheinlich erst mit dem Codex.