G
- Honor the Chapter stratagem is now restricted to assault intercessors only -There's a new stratagem that states: if your warlord is alive in the command phase of your turn, select a unit (dont think its restricted to core) and that unit is treated as having all doctrines active.
|
Sind ja recht nette Sachen dabei, Scout bei Elite, ist aber schon ein fieser Ansatz.
Die waren immer wieder mal Elite oder Standard, ich glaube 1x sogar Unterstützung, also die werden sehr oft immer hin und her geschoben.Naja, Scouts machen ja nur einen kleinen Teil eines Ordens aus, von daher passt ja nicht ganz, sie zu den Linientruppen zu tun. Auch von ihrem Aufgaben Gebiet her nicht.
Allerdings ist das Worte "Elite" dann schon etwas unpassend. "Das ist die Elite unseres Ordens: die ehrwürdigen Cybots, die Veteranen, die Offiziere.....achja, und die Typen die grad in der Grundausbildung sind...." 🤣
Es sind doch genug Sachen in der Elite Sektion die im Hintergrund eigentlich Close Support oder Heavy Support wären. Dürfte bei gut einem drittel bis zur hälfte der Eliteauswahlen der Fall sein.Naja, Scouts machen ja nur einen kleinen Teil eines Ordens aus, von daher passt ja nicht ganz, sie zu den Linientruppen zu tun. Auch von ihrem Aufgaben Gebiet her nicht.
Allerdings ist das Worte "Elite" dann schon etwas unpassend. "Das ist die Elite unseres Ordens: die ehrwürdigen Cybots, die Veteranen, die Offiziere.....achja, und die Typen die grad in der Grundausbildung sind...." 🤣
Das ist das 2x kämpfen Strategem.Muss mal blöd fragen
Honor the Chapter stratagem is now restricted to assault intercessors only
Ist das dieses Stratagem, dass Intercessors zu Veteranen macht?
Wollte gerade einen Intercessor Trupp nämlich entsprechend mit weißen Helmen bemalen
HONOUR THE CHAPTER Use this Stratagem at the end of the Fight phase. Select one ADEPTUS ASTARTES unit from your army within 1" of any enemy units; that unit can fight an additional time that phase. |
Der Unterschied ist doch schon ziemlich gross.🙂Finde die Änderungen durch die Bank nicht schlecht. Max 3er Trupp hätte ich mir für Erads und BGVs auch gewünscht. Einfach das sie besser abgegrenzt sind zu ihrem Firstborne Pendant. Zum Hammer muss man mal schauen ob sich noch anderes geändert hat. Wäre schön wenn er sich von der EFaust mehr abgrenzt.
- There WERE army restrictions for the 3 odd chapters in the book (DA SW DW)
- Deathwatch seems to have lost special ammo and cant take bike squads oddly
- Blood Angel assault squads cant take meltaguns anymore
Vorbestellung diesen Samstag, Release Samstag die Woche drauf. Kosten 37,50Hat schon jemand was gehört Zwecks Space Marines Codex release? Ich weiß, es ist gerade mal der 1. Oktober, aber ich war heute erstaunt nichts dazu auf der GW Site oder Community zu finden. ?
Im Post 584 sind auch schon einige Handfeste gerüchte aus dem DakkaDakka Forum.Hat schon jemand was gehört Zwecks Space Marines Codex release? Ich weiß, es ist gerade mal der 1. Oktober, aber ich war heute erstaunt nichts dazu auf der GW Site oder Community zu finden. ?
Naja, handfest ist was anderes.8
Im Post 584 sind auch schon einige Handfeste gerüchte aus dem DakkaDakka Forum.
Woher hast Du den Preis und hast Du evtl. noch andere Preise?Vorbestellung diesen Samstag, Release Samstag die Woche drauf. Kosten 37,50