Als Maler und Bastler beziehe ich mich auf die Schultersymbole, und die weisen die Aggressors als Unterstützung aus. Insoweit ist die bisher einzige Primaris-Eliteeinheit die Bladeguard.Also wenn du dich auf den Armeeslot beziehst ist Elite auch vertreten. Aggressors tragen auch Gravis Rüstung. Mir würde da eher noch ein Lieutenant in Gravis Rüstung fehlen, damit man auch ein Battalion bauen kann.
Also doch Hintergrund, wo wir dann praktisch wieder bei dem Thema hier wären:Als Maler und Bastler beziehe ich mich auf die Schultersymbole, und die weisen die Aggressors als Unterstützung aus. Insoweit ist die bisher einzige Primaris-Eliteeinheit die Bladeguard.
Dem Maler kann‘s egal sein, und der Spieler hat‘s auch einfacher, weil er seine Einheiten nicht auf eine Rolle festlegen muß.Die Schultersymbole wurden mit den Primaris ebenfalls reformiert. Siehe Codex Astartes
Man kann bei diesen Einheiten nicht wie früher sagen das die Schultersymbole auch die Battlerole symbolisieren (was ich Schade finde)
Doch eben, aber um die old Marines aus meiner Jugend. Die Primaris sind schon geil, aber die Fahrzeuge ?Und bei 30k geht's nicht nur um Marines?
Also ich bin ja schon seit '93 von GW infiziert und habe etliche Hochphasen von Armeen erlebt (Fantasy+40k).
Es gibt immer eine stärkste Fraktion, mal mehr mal weniger heftig.
Wenn man sich ehrlich die Frage stellt, welche Armee die stärkste sein sollte, dann scheint mir "Space Marines" die logische Antwort.