40k Space Marines 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok, jetzt bin ich etwas beruhigter, zumindest meine Dreadnoughts sind scheinbar noch "core", während der RepEx seinen letzten Sargnagel erhalten hat und zum Liebhaber-Objekt wird (kompetetiv), da die Hauptwaffe nur noch 2 mal schießen kann (bei selbstverständlich quasi gleichen Punktekosten). Jetzt ist halt die Frage, ob man so viele Punkte für nen chapter master ausgibt oder sich doch lieber mit duty eternal durchschlägt.
Woher hast du die Info?

ok, jetzt bin ich etwas beruhigter, zumindest meine Dreadnoughts sind scheinbar noch "core", während der RepEx seinen letzten Sargnagel erhalten hat und zum Liebhaber-Objekt wird (kompetetiv), da die Hauptwaffe nur noch 2 mal schießen kann (bei selbstverständlich quasi gleichen Punktekosten). Jetzt ist halt die Frage, ob man so viele Punkte für nen chapter master ausgibt oder sich doch lieber mit duty eternal durchschlägt.
Korrigiert mich wenn ich falsch liege aber der kriegt doch durch die Aquillion Optic nur noch +1to hit statt 2x zu feuern oder nicht ?
Fly soll der wohl auch nicht mehr haben .

Gott ich muss mich mal durch die ganzen Reviews durchkämpfen . ?

Zuletzt bearbeitet:
Korrigiert mich wenn ich falsch liege aber der kriegt doch durch die Aquillion Optic nur noch +1to hit statt 2x zu feuern oder nicht ?
Fly soll der wohl auch nicht mehr haben .

Gott ich muss mich mal durch die ganzen Reviews durchkämpfen . ?
Das ist richtig, Repulsorfeld als Fähigkeit hat er auch nicht mehr, das ist jetzt eine Gefechtsoption.

Das ist richtig, Repulsorfeld als Fähigkeit hat er auch nicht mehr, das ist jetzt eine Gefechtsoption.
Uff hoffentlich reisst es dann wenigstens die Primärwaffen raus. 😕
Mein die wurde geändert aber finds gerade nicht mehr ohne lang Reviews zu gucken.

Haben die anderen Primaris Antigrav Panzer den noch Fly?

• Like
Reaktionen: grottza
Aggressors dürfen nicht mehr 2mal schießen....
Ist ja voll mies. Glaub dann haut ein voller intercessor trupp mehr Feuer raus als 3 aggressors.
Der RepEx konnte schon Immer die hauptwaffe zweimal abfreuern

Kommt auf die Spielweise an, Flammenwerfer Aggressors haben mit 12" viel Bedrohungspotenzial, über die Seite Decken die auch mal Locker 17" ab und beidseitig können die so 34" bedrohen.
Bolter Aggressors haben immer noch reichlich Würfel und W5, 3Lp ist auch nicht so wenig
Dazu kostet ein voller Intercesser Trupp mehr als die 3 Aggressors.

Der RepEx hat ja auch Fly verloren und sein Feld nur noch über CP, das wird schon gut ziehen

GW geht jetzt langsam zurück und möchte doppelfeuer etwas unterbinden, damit wurde auch immer zu viel schund getrieben ^^

Ich bin mal gespant ob GW das auch mit Astra durchziehen würde mit deren Panzer, kein Turm Doppelfeuer würde die gut angehen.
und wie derbe würden alle Astra Militarum Spieler hier rumheulen 😀

Status
Für weitere Antworten geschlossen.