Vermutlich exekutieren die Judiciare einfach alle, die nicht sinnvoll finden, welchen Beitrag der Judiciare leistet. 😀Vermutlich exekutieren die Judiciare einfach alle Marines, die sich nicht in Primaris umwandeln lassen. So ist in den Regalen mehr Platz für neue Primaris ;-)
Genau das lässt sich in jedem noch so alten Orden finden. ein klassisches Beispiel hierfür ist Uriel Ventris und sein Sarge Pasanius Lysane. Ich will die Bücher jetzt nicht Spoilern, die sind recht lesenswert. Aber Gehorsamsverweigerung gibt es auch bei genitisch geschaffenen Supersoladten.Wer soll denn da Befehle verweigern? Ein loyaler Space Marine Orden mit gengezüchteten Supersoldaten die mehr als hundert Jahre Kampferfahrung haben und dann haben sie Probleme mit Gehorsam? Das passt für mich nicht.
Im Real Life hab es solche Kommissare ja hauptsächlich dann, wenn sich die Armee auf unfreiwillig eingezogene stützen musste die zu schlecht oder gar nicht ausgebildet waren als das sie Bock zu kämpfen gehabt hätten.
Ich kann mir echt nicht vorstellen dass der gegen eigene Marines vorgehen soll. Eher vielleicht dass er so eine Art Kopfgeldjäger ist, der eine Untertruppe Space Marines anführt deren Ziel es ist einzelne Feinde des Imperiums zu richten und zur Strecke zu bringen.
Ich kenn die Bücher sogar. Hatte ich nicht dran gedacht zum Beispiel. Aber ich kann mir nicht vorstellen dass die dann umgelegt werden. Musste Uriel dann nicht auf so ne Strafmission oder so? Na ja wir werden sehen.Genau das lässt sich in jedem noch so alten Orden finden. ein klassisches Beispiel hierfür ist Uriel Ventris und sein Sarge Pasanius Lysane. Ich will die Bücher jetzt nicht Spoilern, die sind recht lesenswert. Aber Gehorsamsverweigerung gibt es auch bei genitisch geschaffenen Supersoladten.
Persönlicher Ehrgeiz, ruhmsucht und gekränkte Eitelkeit haben mmn zu Horus Abfall vom Imperium geführt. Befehlsverweigerung(Meuterei) war die Folge nicht die Ursache und die Geschichte zeigt, daß die meisten Meuterei'n von Befehlshabern nicht von Empfängern ausgingen. Aber egal die Mini ist trotzdem irgendwie eigenartig, aber das sind andere primaris ja auch. Mein erster Eindruck vom inceptor war auch nicht besonders, sieht aus wie ein obi Mitarbeiter mit Sprungmodul und 2 Stichsägen. Aber umso befriedigender ist das plattmachen von so was khorne und nurgle freuts, egal wer kommt. 😀Ich stelle einfach mal die Behauptung auf das Gehorsamsvereigerung bei Space Marines das 40k Imperium erschaffen hat.
Ohne diese wäre die Horus Heresy ganz anders verlaufen.
So wie die Dark Angels, oder? Es gab sehr viele Charaktere, die ihren Primarchen nicht gefolgt sind und zu Blackshields wurden.Da sind ja auch ganze Legionen abtrünnig geworden und es ging in den meisten Fällen von deren primarchen aus.
in einem Universum aus Dämonen, Psykern und Space Elfen^^Die Judiciars werden Schwachsinn sein hintergrundtechnisch. Wenn ich schon von esoteric wargear lese bezogen auf die Sanduhr..
Man kann es Strafmission nenen oder einen Auftrag bei dem man weiß, dass er sterben wird, um seine Schuld wieder gut zu machen.Ich kenn die Bücher sogar. Hatte ich nicht dran gedacht zum Beispiel. Aber ich kann mir nicht vorstellen dass die dann umgelegt werden. Musste Uriel dann nicht auf so ne Strafmission oder so? Na ja wir werden sehen.
Jup...eine one way mission...überleben war ned vorgesehen...und ja die reihe is lesenswert...sorry fürs OT....Musste Uriel dann nicht auf so ne Strafmission oder so?
Aber er hat Potential, finde ich; als wahnsinniger Apothecari, der Marinesorgane und Gensaat plündert, um sie an den Meistbietenden zu verhökern, die "Ware" lagert er in einem sargähnlichen Transportbehälter, den er hinter sich her zerrt...Das Modell sieht weder gut aus noch fügt es sich schnell, logisch oder ersichtlich in die Space Marine range ein.
Sind etwas zäher als früher , aber nur mit Kettenschwert machen die dennoch nicht vielNun haben anscheinend sogar schon die Bikes Maschinengeister. Cawl scheint ja so ziemlich mit allem in die Serienproduktion gegangen zu sein. Warum die nun nicht drei, sondern vier Lebenspunkte haben, außer damit Primaris cooler sind, verstehe ich auch nicht.
Naja... und zur Zeitmagie sage ich mal nichts mehr außer... "grimderp"..
19 Würfel sind aber auch nicht ohne und was oft den Nahkämpfern fehlt währe nur 1 DSUnd im Stream haben Sie die Sonderregel "Devastating Charge" erwähnt, die den Bikes +2 Attacken im Angriff gibt, zusätzlich zur Regel "Angels Of Death". Bikes kommen so, laut Stu Black, auf 6 Attacken im Charge.
Achja und es wurde in dem Stream auch schon erwähnt das Astartes Chainswords stärker sind als "normale" Chainswords.