Das war nicht die Behauptung. Da stehen nicht-Primaris Marines direkt neben Primaris Marines an mehreren Stellen im Bild.
Das GW's Studio keine Primaris im Templar-Farbschema bemalt ist, ist schade, aber die Tatsache, dass sie trotz dieser Einschränkung sich noch extra Mühe gemacht haben, Primaris und nicht-Primaris Seite an Seite auf einem solchen Panorama-Bild abzubilden wiederlegt die weiter oben genannte Behauptung.
Wenn man jetzt haarspalterisch wird hast Du natürlich Recht. Aber wenn man alle meine Kommentare von "damals" liest (und auch mal versucht meinen Punkt zu verstehen anstatt nur Besserwissereien loszulassen) wird man feststellen, dass es mir um die BT-Sache ging.
Mir ging es explizit darum, dass Cruesader Squads die Kerneinheit sind und die basieren halt auf Oldmarines und Neos, dargestellt durch Scouts. Das lässt sich nicht mit der neuen Range abbilden und der Fluff widerspricht zusätzlich der Primaris-Idee. Das man grüne und weiße Großmarines neben schwarzen Oldmarines darstellt wundert mich nicht und hat auch nicht den von mir gemeinten negativen optischen Effekt. Die Einheitlichkeit der Modelle, wie sie es bei einer SM-Armee durch das gleiche Farbschema vorliegt wird durch den krassen Farbkontrast aufgebrochen und es wirkt daher auch nicht mehr so Scheiße wenn die beiden Größenversionen nebeneinanderstehen.
Und der Kern meiner Aussage war und ist, dass ich mir nicht vorstellen kann wie sie die Integration von Primaris bei BTs fluffwise und dann in Folge modelltechnisch hinbekommen wollen.
- - - Aktualisiert - - -
Ich brauche mich hier nicht mit "Glaubwürdigkeit" profilieren. Ich poste (und postete) nur meine Meinung. OB ich glaubwürdig erscheine ist mir sowas von egal.
Schade, dass einige hier vergessen haben, dass wir hier nicht auf dem Fußballplatz oder im Gerichtssaal sind, sondern in einem Forum, wo man Gedanken und Meinungen austauscht. Dazu gehört natürlich, dass man den anderen zuhört und nicht sofort verwucht alle in Grund und Boden zu schreiben, wenn man die Meinung nicht teilt. Weiterführend könnte man das was hier gerade wieder aufgeführt wird wegen diesem einem, und eigentlich total unwichtigen Sachverhalt eine super Sozialstudie über heutige Umgangsformen im Internet oder unter 1st World Menschen im Allgemeinen machen, und die würde zu keinem guten Ergebnis kommen.