40k Space Marines (Codex & Modelle) - 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hattest wo genau recht? Bei Salamanders und IF lagst du daneben. Nun versuchst du es bei jedem Orden?

GW ist sich bestimmt nicht bewusst, dass Primaris neben normalen Marines doof aussehen. GW findet sich immer cool und macht keine Fehler im Design. 🙄
Mir ging es nie im IF und Salamanders. Das war nur ein (zugegebenermaßen falsches) Beispiel. Sondern um BTs. Und das geht auch aus meinen Postings hervor. Dein Posts lässt schließen, dass Du die damalige Diskussion gar nicht gelesen hast.
Und ja, GW wird sich sehr wohl bewusst sein wie Scheiße das aussieht, sonst würden sie es jetzt nicht anders machen (nicht direkt nebeneinanderstellen wo es geht, etc.)

Womit du unrecht hast:
Dem ist nicht so!
Es ging mir nie darum, wie GW die Regeln macht, sondern um die Optik, die Darstellung und damit die Werbung der "neuen" BT. Auch das geht aus meinen Posts hervor wenn man mal nicht krampfhaft versucht hämisch andere in den Dreck ziehen zu wollen.

Auf den letzten drei Seiten habe ich interessante Neuigkeiten gesucht....vergebens leider nur eure Diskussion.
kommt da noch was produktives, wenn nicht könnt ihr euren Disput woanders per PN klären. Das hat meiner Meinung nach nämlich hier nichts über mehrere Seiten verloren.

Wenn in 14 Tagen 30 Beiträge in diesem Thread geschrieben werden, wovon sich mehr als die Hälfte mit den aktuell erschienen Templarsregeln bzw. dem Hintergrundkontext befassen und Links spenden, ist dein Beschwerdebeitrag der einzige seit langem, der völlig off-topic ist!

Apropos Topic: https://imgur.com/gallery/kH83NSj

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Güte ernsthaft. Wie LastlostBoy schon schrieb, lasst das Thema doch jetzt mal ruhen anstatt immer weiter neu zu triggern. Das Thema "Primaris verdrängen OldMarines usw." ist doch mehrfach hier im Forum durchgekaut worden. Ausgehend der letzten Posts wird man da auf keinen gemeinsamen Nenner mehr kommen. Lasst doch lieber auch hier über die vermeintlich geleakten CA Regeln für SM sprechen oder wieder zu PA 2 und mögliche Ausworkungen für SM zurück kommen. Ich hab's jetzt hier nicht mehr auf dem Schirm, aber wurden schon die Regeln zu Master of the Forge usw. angesprochen? 1er Reroll Bubble 6 Zoll für Fahrzeuge ist bei SM ja erstmal ne Ansage!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.