G
Gelöschtes Mitglied 49535
Gast
Der Phobos-Release war ja auch nicht ravenguard-fokussiert.
Die sind auch Night Lords und Alpha Legion in loyal...
Der Phobos-Release war ja auch nicht ravenguard-fokussiert.
Da wird nichts fokussiert. Die BT sind mit dem Kampagnenset durch.
Richtig! Ich kann noch immer nur mit dem Kopf schütteln über die Leute, die diesen Youtube Clickbait Schrott mit der Templars vs Orks geglaubt haben.
Meinst den, der nichtmal ne Woche als Gerücht durchgehalten hat?
Ne ich mein den, der seit Monaten rumgeistert und von einigen immer noch geglaubt wird.
https://www.warhammer-community.com...apter-focus-black-templarsgw-homepage-post-2/
q.e.d.
Sieht hier jemand der Herren einen Primaris? Ich nicht.
Wo denn?? Kein einziges Foto. Und nur darum gings. Ist halt schwierig einzugestehen, dass ist recht hatte, aber dann lass es halt wenigstens einfach ruhen.Primaris werden aber dennoch ge-featured: https://www.warhammer-community.com...lars-tactica-crusading-101gw-homepage-post-1/
Man hofft halt, dass der Text reicht... bis irgendwann die Studioarmee der BT verstärkt wird oder eine Mitarbeiter-Armee auf WarComm gezeigt werden darf 😉
Also wenn ich mir das so durchlese (und man dem glauben kann), dann klingt das so, als wird BT ein Orden der an Old Marines festhält.
Mir ging es nie im IF und Salamanders. Das war nur ein (zugegebenermaßen falsches) Beispiel. Sondern um BTs. Und das geht auch aus meinen Postings hervor. Dein Posts lässt schließen, dass Du die damalige Diskussion gar nicht gelesen hast.Du hattest wo genau recht? Bei Salamanders und IF lagst du daneben. Nun versuchst du es bei jedem Orden?
GW ist sich bestimmt nicht bewusst, dass Primaris neben normalen Marines doof aussehen. GW findet sich immer cool und macht keine Fehler im Design. 🙄
Es ging mir nie darum, wie GW die Regeln macht, sondern um die Optik, die Darstellung und damit die Werbung der "neuen" BT. Auch das geht aus meinen Posts hervor wenn man mal nicht krampfhaft versucht hämisch andere in den Dreck ziehen zu wollen.Womit du unrecht hast:
Dem ist nicht so!
Auf den letzten drei Seiten habe ich interessante Neuigkeiten gesucht....vergebens leider nur eure Diskussion.
kommt da noch was produktives, wenn nicht könnt ihr euren Disput woanders per PN klären. Das hat meiner Meinung nach nämlich hier nichts über mehrere Seiten verloren.
irgendwann eine Mitarbeiter-Armee auf WarComm gezeigt werden darf 😉
Das Schwert deutet auf Dark Angels hin und der Baum ist in Form eines Pfeils wie ihn die Linientruppen tragen. :detective2: