G
Gelöschtes Mitglied 49535
Gast
Von den Bildern her, sieht seine Rüstung aus wie seine alte.
Sein rechter Fuss hat das typische Fersen-Gelenk einer MkX;
Von den Bildern her, sieht seine Rüstung aus wie seine alte.
Sein rechter Fuss hat das typische Fersen-Gelenk einer MkX;
Wo hast du das denn her? :huh:Ich dachte, an erwachsenen Space Marines kann man körperlich nichts mehr verändern...
Du bist als SM hinreichend widerstandsfähig, die Transformation zu überleben.
GW macht keine alten Marines mehr.
Wann kommen die Wölfe? Das Beste mal wieder zum Schluss?
Leider nicht ganz richtig. Die Event Only Mini für 2020 ist ein Librarian in Termi Rüstung, also kein Primaris 😉
Jein, der Franzose wusste nicht genau ob das der 4. Band wird.
Wie viele Bände sollen denn da kommen? Gut, bis zur nächsten grossen Kampagne (die se ja schon mit dem Planetenkiller dauernd andeuten) müssen se no viel Zeit schinden...
Find es aber schön, dass se in Band 1 einen Verweis auf Fulgrim gegeben haben..
Genau sowas wollt ich wissen. Danke dir.Wie meinst du das? Das ist die fortlaufende große Kampagne. Geh mal von 3 Fraktionen pro Band aus. Es sollen alle Fraktioen auf diese Weise drankommen (laut GW). Daher gehen viele von 8-10 Büchern aus.
Und gerade die Fraktionen, die schon mehrfach geändert wurde seit der neuen Edition... 😴...ist das im ursprünglichen Sinne eine Kampagne? Hatte das so verstanden, dass mit Psychic Awaiking eine "Situationsbeschreibung" für die Zeit nach dem großen Riss samt Regeln für diese Epoche zur Verfügung gestellt wird. Und im folgenden Band werden allein 7 Fraktionen beglückt...
Bringt mich mal bitte auf den aktuellen Stand:
Wie kommt es, das bestehende BCM nun zu Primaris werden können? Ich dachte, an erwachsenen Space Marines kann man körperlich nichts mehr verändern, genau wie zu alte Kinder nicht mehr zu diesen werden können? Was GW damit vor hat ist ja klar, aber wie wird das vom Hintergrund her erklärt?