Na ja, so ganz unrecht hat er nun auch nicht. Es ist ja doch klar wer der neue Posterboy ist. Und bei den Supplements z.B. der Ultras und ich meine auch White Scars waren (bis auf Biker der White Scars) fast nur Primaris Infanterie zu sehen. Muss mir mal die Bilder der anderen Supps zu Hause nochmal ansehen. So lange halt einige der alten Truppentypen nich durch neue Primaris Modelle ersetzt werden, werden die auch auf den Dioramen auftauchen. Aber dass man nochmal "alte" gewöhnliche taktische SM zusammen mit Primaris sieht ist doch auch mittlerweile mehr als selten. Sowas wie Vanguard, Termis und Kommandotrupps tauchen schon noch auf.........aber eben auch nur weil es da noch kein Primaris Äuivalent zu gibt.
- - - Aktualisiert - - -
Dass jetzt gar keine alten mher zu sehen sind stimmt so nicht, da habt ihr Recht, aber der Trend bei den Dioramen ist schon sehr Primarislastig, was ja auch klar ist wenn GW die verkaufen will. Welchen Veteranen lockt man den noch mir Bildern von taktischen Marines hervor 😉.......davon hat doch fast jeder drölfzig zu Hause rumstehen.