40k Space Marines (Codex & Modelle) - 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als grober Anhalt der Größen

gallery_101673_15739_299077.jpeg

Also tatsächlich die Größe vom Rhino. Hab fast erwartet, dass es größer ist für 60 euro 🙂

Ich bin fast froh, dass es keine Gravis Modelle transportieren kann. Wenn da 6 Aggressors reinpassen würden, wäre die Threatrange von denen plötzlich 17 Zoll größer.... Und das muss echt nicht sein.

Also tatsächlich die Größe vom Rhino. Hab fast erwartet, dass es größer ist für 60 euro 🙂

Ich bin fast froh, dass es keine Gravis Modelle transportieren kann. Wenn da 6 Aggressors reinpassen würden, wäre die Threatrange von denen plötzlich 17 Zoll größer.... Und das muss echt nicht sein.

Hellblasters sind schlimm genug. 😉

Zur Größe sage ich nur: Zwanzig Zentimeter...

Ach irgendwann bekommt ihr Chaoten auch irgendwas von Cawls Techheresie ab. 😛
Irgendwann müssen ja paar Primaris überlaufen spätestens wenn Lion auftaucht und so . :lol:

Geh ruhig davon aus, dass "wir" sie freundlicher in die Arme(en) schließen als "ihr" loyalen Welpen!:friends:

Ich find von den Primaris-Panzern nur den Astraeus schick... liegt vermutlich an der Größe

Ach irgendwann bekommt ihr Chaoten auch irgendwas von Cawls Techheresie ab. 😛
Irgendwann müssen ja paar Primaris überlaufen spätestens wenn Lion auftaucht und so . :lol:
Bitte nicht! Das sieht doch alles doof aus. Und der Größenunterschied zu den gerade frischen CSM Sachen und den alten ist ja schon so groß dass man wegen der neuen CSM eine neue Armee anfangen musste. Wenn man jetzt die Primaten danebenstellt siehts wieder dämlich aus.

- - - Aktualisiert - - -

Du hast ja keine Ahnung, meine Rhinos gehören der Death Guard! 😀
Rhinos kriegt man aber so günstig hinterhergeschmissen, dass man dazu Tonnen an Plastikcard und Zeit kaufen kann um sich einige Fliegepanzer zu bauen und doch noch zu sparen.

Rhinos kriegt man aber so günstig hinterhergeschmissen, dass man dazu Tonnen an Plastikcard und Zeit kaufen kann um sich einige Fliegepanzer zu bauen und doch noch zu sparen.

Aus meiner "Zeug, was man fürn Umbau nochmal brauchen könnte"-Kiste zieh ich locker 2-3 Mk1-Rhinos, aber das werden eher "Fliegenpanzer" 😀

Und Dinge, die laute, verräterische Geräusche machen, finde ich bei meiner kleinen Vanguardtruppe äußerst unpassend; einen Flieger wie den Blackstar, um für die Gravschirm-Typis eine Absprungplattform zu haben würde mir mehr zusagen.

Böses Foul: die Infiltrators haben keinen Helix Adepten im Bausatz

:huh:

Miese Sache...entweder fehlt das in der Beschreibung, oder das soll der grund zum kaufen der bestimmt kommenden StartCollecting Vanguard Marines sein.
Also einfach neu verpackte Gussrahmen, die bisher als Shadowspear liefen. Könnte ich mir sogar als „günstigere SC“ für 70€ vorstellen.

die Gussrahmen sind ja nicht häßlich, und die Supressors nur darüber zu bekommen. Und Zack, wird das ne Cash-Cow für GW.

Seit heute werden die neuen beiden Supplemants ja bei Youtube durchgeblättert und vorgelesen.
Ich habe versucht, mir die Vids anzusehen, aber ab der Hälfte schlafe ich immer ein.
Kann wer sagen, was es da Interessantes zu wissen gibt?
Bei GMG war das Fazit, wenn ich es jetzt richtig wiedergebe, dass die IF gut und fluffig aber keine IH wären (also nicht OPaf, und das ist für das Spiel auch besser so), während die Salas noch weiter in die Melter-und-Flamer-Nische gestopft würden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.