Suppressors wird’s auch nicht einzeln geben. Die waren in der Gesamtpreview nicht dabei. Die bleiben wie Venomcrawler, Oblits, der Incursor Lieutenant, etc.. nur in der Box.
Suppressors wird’s auch nicht einzeln geben. Die waren in der Gesamtpreview nicht dabei. Die bleiben wie Venomcrawler, Oblits, der Incursor Lieutenant, etc.. nur in der Box.
Ich gehe von min. 50,- aus. Vermutlich mehr. Punkte kannst Du im Codex oder auch bei Battlescribe nachsehen.
cya
keine gute Quelle ... Ich glaube der Impulsor wird eher bei 40-50 Euro liegen. Die anderen Chars haben doch auch keine 32,50 gekostet oder ???Juhu die Preise stehen fest 🙄. Quelle faeit212
Impulsor 60€
Infiltrators 45€
Supplements 22,50€
Karten 12€
Upgrade Sprues 20€
Chars 32,50€
cya
keine gute Quelle …
keine gute Quelle ... Ich glaube der Impulsor wird eher bei 40-50 Euro liegen. Die anderen Chars haben doch auch keine 32,50 gekostet oder ???
...
Primaris Rhino dann eben mal 60,- was soll man dazu sagen...
also ich habe mich bisher nie über die Preise beschwert. Fand das alles immer bezahlbar.. aber jetzt ist mir das ganze schon irgendwie etwas drüber... Ich habe für meinen ersten LR verhältnissbmäßig weniger gezahlt als nun für ein Primaris Rhino...Puuhhhhh das waren noch Zeiten wo du für ein Rhino 22,- EUR gezahlt hast 🙂
Primaris Rhino dann eben mal 60,- was soll man dazu sagen...
Sehr gut.🙂Am besten wohl gar nichts und einfach entsprechend der eigenen Meinung handeln