40k Space Marines (Codex & Modelle) - 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Suppressors wird’s auch nicht einzeln geben. Die waren in der Gesamtpreview nicht dabei. Die bleiben wie Venomcrawler, Oblits, der Incursor Lieutenant, etc.. nur in der Box.

die werden im Laufe der Psychic Awakens Kampange irgendwann mal auftauchen. Wir bekommen ja noch laut Gerüchten BT am Ende November im Buch 2 und anschließend in Buch 3 Blood Angels vs Tyras und im 4ten Buch Orks vs Space Wolves. Mit Sicherheit irgendwann auch noch die Dark Angels. Da wird der eine oder andere Release dabei sein.

Juhu die Preise stehen fest 🙄. Quelle faeit212

Impulsor 60€
Infiltrators 45€
Supplements 22,50€
Karten 12€
Upgrade Sprues 20€
Chars 32,50€

cya
keine gute Quelle ... Ich glaube der Impulsor wird eher bei 40-50 Euro liegen. Die anderen Chars haben doch auch keine 32,50 gekostet oder ???

Puuhhhhh das waren noch Zeiten wo du für ein Rhino 22,- EUR gezahlt hast 🙂
Primaris Rhino dann eben mal 60,- was soll man dazu sagen...
also ich habe mich bisher nie über die Preise beschwert. Fand das alles immer bezahlbar.. aber jetzt ist mir das ganze schon irgendwie etwas drüber... Ich habe für meinen ersten LR verhältnissbmäßig weniger gezahlt als nun für ein Primaris Rhino...

Ohne jetzt eine neue Preisdiskussion starten zu wollen, aber man merkt dass GW langsam wieder mal die Preise anzieht. Die SC teurer, die neuen SC direkt 80.Gorka,Morkanaut, Stampfa auch teurer usw. um nur mal par Beispiele zu nennen. Muss ja wie o.g. jeder für sich selbst entscheiden, aber bei 60 Tacken für n Transporter bin ich auch raus, gleicher Grund warum ich mir den Skitarii Transporter nicht geholt habe. Frage mich gerade ob man Rhinos so umbauen/abscheiden könnte dass die wie der Impulsor aussehen. Ist der Impu den soviel größer als ein Rhino?

Am besten wohl gar nichts und einfach entsprechend der eigenen Meinung handeln
Sehr gut.🙂

Aber auch wenn das immer zu Unmut bei den Mods führt bin ich nicht der Meinung, dass es generell verboten gehört über zu hohe Preise zu diskutieren. Nur so (neben dem Umsatz) merkt GW was falsch läuft. Die haben auch Leute die den Markt und die I-Net Community beobachten, und gerade der deutsche Markt ist nicht unwichtig.

Ich glaube aber auch dass dies nur hier nicht gern gesehen ist, weil es dazu neigt in Beleidigungen zu enden.

Wer weiß. vielleicht beschenkt GW uns ja mit ner neuen SC Primaris oder ner schönen Battleforce Box, glaub ich zwar nicht aber wäre ja mal was. Btw reizt mich das Modell auch optisch nicht wirklich. Ich geh eh davon aus, dass die meisten es sich eh hauptsächlich wegen der Regeln holen. Ich bin da aber auch optisch in der 3. Edi etwas hängen geblieben, das gefiel mir einfach im Sinne von "Grim Dark" besser. Ich steh zu meinen Transport boxen 😉

Ne bitte keine Preisdiskussion das wollte ich nicht breit treten. Er kostet 60,- ich finde es teuer und nun zur Wahrheit ich kaufe trotzdem 2.
Denke ich bin kein Einzelfall

Wenn man irgendwann eine Petition für GW schreibt in der man die Preisentwicklung ankreiden will, dann gerne.

Hier darüber zu reden führt doch zu nichts mal ehrlich.

Aber zum Thema.
Was meint ihr bietet sich an. Den Impulsor Modular bauen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.