40k Space Marines (Codex & Modelle) - 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Macht mich nicht schwach meines Wissens Ist die Rüstung, gleichzeitig Lebenserhaltungssystem und notwendig.
Genau die ist überlebenswichtig und genau deshalb soll er die auch ausziehen andernfalls muss Fulgrim sein Job wohl doch zu ende bringen . 😀

Und wir kenn ja die Chaosprimarchen und wie bequem einige davon nachder erhebung zum Dämonenstand geworden sind.

Anbei hier war doch kurz die Rede einer SW gg Orks Box oder?
Hiess ja Ghazzi gg Grimnar wie wahrscheinlich könnte es dann sein das Grimnar erneut neu aufgelegt wird?

Andererseits heisst es aber auch BT gg Orks. :huh:

50:50 Chance. :lol:

Was gegen BT spricht:

- Werden als Mini Supplement nur übers Kampagnenbuch abgespeist. Haben also keine wirklich hohe Prio für GW.

- Alle Völker sollen Regeln in Awakening bekommen. Space Wolves also genau so.

Was für BT spricht:

- Wenn man die schon ins Awakening packt, will man evtl. Kaufanreiz schaffen. Da wären neue Modelle schon ein Kaufgrund, zumal ja sicher auch Regeln für neue Orkspielezeuge in das Awakening wandern. Man hätte also beide Fliegen mit einer Klappe geschlagen.

Ich würde die Gerüchte um den Inhalt eines vielleicht Boxed Set "SM vs. ?" mit sehr viel Salz und äußerster Vorsicht genießen, sollte es im Zuge von Psychic Awakening was geben, sehe ich mehr Plastik- für Resinbausätze (also Ghazzi durchaus, aber Grimnar? Ragnar is dran!) im Kommen.
Mal sehen wie es sich weiterentwickelt, wie die Aeldari-Box aussieht, was das mit der Kampagne wird, was auf den Events vorgestellt wird...

wann endlich die Incursor/Infiltrator-Box rauskommt, damn???

zu Rob der Spoiler
Welche Passage? Seitenzahl bitte!

Die, in welcher Rob der Rogue Trader-Tante diese Geschichte erzählt... wem's nicht reicht soll die Kurzgeschichte "Armour of Fate" von Haley lesen

Er kommt zeitweise ohne Rüstung aus, er steigert diese Phasen, es ist eine Qual, ohne geht er drauf weil die Vergiftung durch Fulgrim weiterhin aktiv ist.
Die Rüstung wurde von Cawl unter der Verwendung von Xeno-Tech (Aeldari) gebaut, diese Technik hemmt die Auswirkungen des Giftes (hier bin ich unsicher obs die Laer-Klinge war, is aber letztlich unerheblich)…
Yvraine hat Rob erstmal getötet und der Yncarne hat seine "Seele" zurückgeholt, nachdem Cawl die 'Armour of Fate' dem toten Primarchen angelegt hatte.

50:50 Chance. :lol:

Was gegen BT spricht:

- Werden als Mini Supplement nur übers Kampagnenbuch abgespeist. Haben also keine wirklich hohe Prio für GW.

- Alle Völker sollen Regeln in Awakening bekommen. Space Wolves also genau so.

Was für BT spricht:

- Wenn man die schon ins Awakening packt, will man evtl. Kaufanreiz schaffen. Da wären neue Modelle schon ein Kaufgrund, zumal ja sicher auch Regeln für neue Orkspielezeuge in das Awakening wandern. Man hätte also beide Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
könnte auch sein das man bei Templarn einfach noch nicht weiß was Sache ist... und sich kurzerhand umentschieden hat (evtl nach der Survey)und die BT nun aus dem Supp IF geschmissen hat und Testregeln in ein Kampangenbuch pack um für sie später einen noch größerenen Release zu ermöglichen... btw - laut meiner Quelle im französischen Forum / bzw B&C stimmt das Gerücht mit der "Orks vs BT-Box" NICHT. Evtl kommt aber eine Box "BT vs Chaos-XXX"

könnte auch sein das man bei Templarn einfach noch nicht weiß was Sache ist... und sich kurzerhand umentschieden hat (evtl nach der Survey)und die BT nun aus dem Supp IF geschmissen hat und Testregeln in ein Kampangenbuch pack um für sie später einen noch größerenen Release zu ermöglichen... btw - laut meiner Quelle im französischen Forum / bzw B&C stimmt das Gerücht mit der "Orks vs BT-Box" NICHT. Evtl kommt aber eine Box "BT vs Chaos-XXX"

Produziert GW denn nicht mehr Monate im voraus?
Obwohl ich würd auch mehrere Kampagnenboxen akzeptieren . 😀

Vorsicht der Franzose hatte das nicht gesagt 😉 Er sprach davon dass keine BT vs Orks Box käme, sondern stattdessen SW vs Orks. Das mit Chaos war nur eine Vermutung seinerseits, Chaos könnte Gegner sein. Und er sagte explizit dass es zu solch einer Box keine Infos gäbe, also nicht mal ob überhaupt. BT Regeln sollen nach dem was er gehört hat, nicht per Codex Supplement kommen. Er vermutet daher dass es ein Kampagnenbuch ist. Und sagte auf jeden Fall nach dem Eldar-Buch, also gut möglich dass es der 2. Teil der Kampagne wird, mit oder ohne Box 🙂

Wer das geglaubt hat, war sowieso vollkommen von der Realität getrennt 😛inocchio:
Quelle: 1. Absatz: Sete (B&C Forum) / 2.Sapnish Inqisitor
(übersetzen die eigentliche Quelle aus dem französischen Forum Kikasstou)

Another bit of info, no rules for BL, TS, DG and renegades.

Our opponent's might be Alpha Legion (in our martyred lady book, BT faced Alpha Legion), Word Bearers,(they were attacking shrine worlds, and BT has been facing them post rift), but I somehow doubt we will see World Eaters and Emperor Children.
Edit: Forgot the Iron Warriors and Night Lords.

Kikasstou said for sure BT vs CSM in book 2 of Psychic Awakening.
Also maybe the release in separate kits of the Masters of possession, obliterators and venomcrawlers from Shadowspear.

Ich würde die Gerüchte um den Inhalt eines vielleicht Boxed Set "SM vs. ?" mit sehr viel Salz und äußerster Vorsicht genießen, sollte es im Zuge von Psychic Awakening was geben, sehe ich mehr Plastik- für Resinbausätze (also Ghazzi durchaus, aber Grimnar? Ragnar is dran!) im Kommen.
Mal sehen wie es sich weiterentwickelt, wie die Aeldari-Box aussieht, was das mit der Kampagne wird, was auf den Events vorgestellt wird...

wann endlich die Incursor/Infiltrator-Box rauskommt, damn???

zu Rob der Spoiler
Die, in welcher Rob der Rogue Trader-Tante diese Geschichte erzählt... wem's nicht reicht soll die Kurzgeschichte "Armour of Fate" von Haley lesen

Er kommt zeitweise ohne Rüstung aus, er steigert diese Phasen, es ist eine Qual, ohne geht er drauf weil die Vergiftung durch Fulgrim weiterhin aktiv ist.
Die Rüstung wurde von Cawl unter der Verwendung von Xeno-Tech (Aeldari) gebaut, diese Technik hemmt die Auswirkungen des Giftes (hier bin ich unsicher obs die Laer-Klinge war, is aber letztlich unerheblich)…
Yvraine hat Rob erstmal getötet und der Yncarne hat seine "Seele" zurückgeholt, nachdem Cawl die 'Armour of Fate' dem toten Primarchen angelegt hatte.

Gibt es die Kurzgeschichte eigentlich auch auf deutsch?

Es gibt IF-Supplement Leaks? Her damit, wo?

btw: die geborgenen Steine kamen in den Tormentor und wurden nicht um den Hals getragen😉

ist schon länger her. Müsste da nochmal im B&C stöbern. Aber die geleakten Bilder haben gezeigt das Lysander, Kantor und der neue Dude die einzigen Datasheets sind. Die Fists bekommen +1 to wound gegen Gebäude und Fahrzeuge in der Devastor Doktrin sofern ich das richtig im Kopf habe.

Das wäre älter - ist vom 21.09.2019:
Kikasstou on french forum

"I read somewhere that a priori we go to +1 to hit and +1 to hurt the characters for the RG. And no penalty with heavy weapons moving IH side. But I do not know for what doctrine. And the BT should be able to hurt self on the 6 to hit in Assault Doctrine.

I think that the IH are being had because the UM indirectly have this bonus with the current formulation of Scion of Guilliman. I do not know if it's totally wanted and that GW was not in the lead to just spin the bonus bolter discipline all the time.

I'm not sure but it seems to me that the Crimson Fist are in the IF supplement. If this is the case they will not have strats / relic / traits / distinctive power unlike BT.

Yes we already had information that the BT would have their own rules but that it would rather be in a campaign supplement and not a supplement SM so logically in Psychic Awakening

The BT will be in closed doctrine indeed. [Sete: The only specific info he said is that BT assault doctrine wounds on hits of 6. ]

It fits quite well with what I read somewhere that the rules of the Blood Angels would be in Volume 3 of Psychic Awakening

I read somewhere that the first volume Psychic Awakening would be dedicated to Drukhari, Arsuyani & Ynarri.

I will repeat myself but the Orks are planned facing the SW and not the BT. The BT should arrive after the Eldar in the next book
6d3c0a908a3861135dfaebde91c0ecf6.gif

It may well be that a Battlebox is planned for the first Tome Psychic Awakening. It will be 100% Aeldaris and 100% plastic. We already know more or less the 2 characters. But what unity could we have in front of the banshees?

I wonder that it will be the redesign of plastic incubations in the box with plastic banshees : P

Here is a Black Templars tab that appeared in Games Workshop site menu ��

You also have an IH / RG / Salamanders / IF / WS / UM tab. No jealous everyone is entitled to its customization kits, supplements, cards etc ...
"

uns das hier:

Metaliptica - B&C

French guy here. Here is a translation of the OG post.

"BT isn't a SM supplement. From the SM supplement, only the IF and Salies will be out around end of October. Looking at the infos that are starting to get through, I'm expecting an article about the preorder of these supplements this week end.
BT rules will be in Psychic Awakening Vol.2. In October, we will have the first book featuring Drukharis and Eldars. My personnal opinion is that we'll have to wait until the end of the year. The BT vs Ork box is censored.gif . If a box is to accompany every Psychic Awakening book, then it will more likely be a BT vs Chaos, keeping in mind that we still have a Rumor engine about a chaos sorcerer. But please remember : nothing is sure about a potential box right now"

EDIT: hätte ihn als Screenshot auf meinem Handy - kann es hier aber nicht einfügen.
EDIT: http://www.bolterandchainsword.com/...t-salamanders-and-imperial-fists-leaks/page-5

ab dieser Seite beginnen die interessanten Sachen. (an dem PC an dem ich gerade sitze kann ich die Bilder leider nicht sehen... aber wer wirklich Interesse hat kann sich ja alles mal durchlesen.)​

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.