Vielleicht solltest du die betreffende Passagen auch nochmals lesen...
Also ich hab das auch so in Erinnerung das cawl die Rüstung gebaut hat. Vielleicht lieferst du bitte einen detaillierteren Hinweis als nur die Aufforderung etwas neu zu lesen?
Vielleicht solltest du die betreffende Passagen auch nochmals lesen...
Genau die ist überlebenswichtig und genau deshalb soll er die auch ausziehen andernfalls muss Fulgrim sein Job wohl doch zu ende bringen . 😀Macht mich nicht schwach meines Wissens Ist die Rüstung, gleichzeitig Lebenserhaltungssystem und notwendig.
Welche Passage? Seitenzahl bitte!Lies die Passage nochmal!
Die Rüstung hat Cawl gebaut, aber die Energie für die Auferstehung stammt von den Ynnari. Geht hier aber glaube ich auch nicht um Fluff.Also ich hab das auch so in Erinnerung das cawl die Rüstung gebaut hat.
Welche Passage? Seitenzahl bitte!
könnte auch sein das man bei Templarn einfach noch nicht weiß was Sache ist... und sich kurzerhand umentschieden hat (evtl nach der Survey)und die BT nun aus dem Supp IF geschmissen hat und Testregeln in ein Kampangenbuch pack um für sie später einen noch größerenen Release zu ermöglichen... btw - laut meiner Quelle im französischen Forum / bzw B&C stimmt das Gerücht mit der "Orks vs BT-Box" NICHT. Evtl kommt aber eine Box "BT vs Chaos-XXX"50:50 Chance. :lol:
Was gegen BT spricht:
- Werden als Mini Supplement nur übers Kampagnenbuch abgespeist. Haben also keine wirklich hohe Prio für GW.
- Alle Völker sollen Regeln in Awakening bekommen. Space Wolves also genau so.
Was für BT spricht:
- Wenn man die schon ins Awakening packt, will man evtl. Kaufanreiz schaffen. Da wären neue Modelle schon ein Kaufgrund, zumal ja sicher auch Regeln für neue Orkspielezeuge in das Awakening wandern. Man hätte also beide Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
könnte auch sein das man bei Templarn einfach noch nicht weiß was Sache ist... und sich kurzerhand umentschieden hat (evtl nach der Survey)und die BT nun aus dem Supp IF geschmissen hat und Testregeln in ein Kampangenbuch pack um für sie später einen noch größerenen Release zu ermöglichen... btw - laut meiner Quelle im französischen Forum / bzw B&C stimmt das Gerücht mit der "Orks vs BT-Box" NICHT. Evtl kommt aber eine Box "BT vs Chaos-XXX"
bzw B&C stimmt das Gerücht mit der "Orks vs BT-Box" NICHT.
Chaos? Was könnte da wohl drin stecken? :huh:
Quelle: 1. Absatz: Sete (B&C Forum) / 2.Sapnish InqisitorWer das geglaubt hat, war sowieso vollkommen von der Realität getrennt 😛inocchio:
Ich würde die Gerüchte um den Inhalt eines vielleicht Boxed Set "SM vs. ?" mit sehr viel Salz und äußerster Vorsicht genießen, sollte es im Zuge von Psychic Awakening was geben, sehe ich mehr Plastik- für Resinbausätze (also Ghazzi durchaus, aber Grimnar? Ragnar is dran!) im Kommen.
Mal sehen wie es sich weiterentwickelt, wie die Aeldari-Box aussieht, was das mit der Kampagne wird, was auf den Events vorgestellt wird...
wann endlich die Incursor/Infiltrator-Box rauskommt, damn???
zu Rob der Spoiler
Die, in welcher Rob der Rogue Trader-Tante diese Geschichte erzählt... wem's nicht reicht soll die Kurzgeschichte "Armour of Fate" von Haley lesen
Er kommt zeitweise ohne Rüstung aus, er steigert diese Phasen, es ist eine Qual, ohne geht er drauf weil die Vergiftung durch Fulgrim weiterhin aktiv ist.
Die Rüstung wurde von Cawl unter der Verwendung von Xeno-Tech (Aeldari) gebaut, diese Technik hemmt die Auswirkungen des Giftes (hier bin ich unsicher obs die Laer-Klinge war, is aber letztlich unerheblich)…
Yvraine hat Rob erstmal getötet und der Yncarne hat seine "Seele" zurückgeholt, nachdem Cawl die 'Armour of Fate' dem toten Primarchen angelegt hatte.
Es gibt IF-Supplement Leaks? Her damit, wo?
btw: die geborgenen Steine kamen in den Tormentor und wurden nicht um den Hals getragen😉