40k Space Marines (Codex & Modelle) - 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
IN einer Garvis Rüstung kann man nunmal schlecht eine Pistole halten
Ein Handschuh weglassen und fertig oder statt der " Schulterlafette " da die Boltpistole einfügen statt der Gravwaffe.
Oder" GK Like "ein Adapter für die Boltpistole am Handrücken befestigen.
So Adapter oder sonstiges würden dann auch nicht die Boltpistole "entweihen" solang die im Orignalzustand bleibt.

Ein Handschuh weglassen und fertig oder statt der " Schulterlafette " da die Boltpistole einfügen statt der Gravwaffe.
Oder" GK Like "ein Adapter für die Boltpistole am Handrücken befestigen.
So Adapter oder sonstiges würden dann auch nicht die Boltpistole "entweihen" solang die im Orignalzustand bleibt.

Das habens bei Shrike doch auch nicht hinbekommen, jemand mit E-Klauen sollte ebenfalls keine Pistole halten... aber das würde zu sehr an Calgar erinnern!

Vielleicht kann man die Spartean als Relikt im Supplement auswählen; eine solche Lösung könnte die unzufriedenen Geister beruhigen 😀

Finde die Reaktionen doch ein wenig seltsam. Demnach wurden vorher auch nur Marines in die erste Kompanie befördert wenn sie keine Ordensrelikte hatten. Weil offensichtlich tragen Termis sowas nicht.

Bruder, ich würde dich ja gerne in einer unserer geehrten Terminatorrüstungen sehen. Doch leider hast du schon ne sehr gute Boltpistole. Kann man wohl nichts machen.

Finde die Reaktionen doch ein wenig seltsam. Demnach wurden vorher auch nur Marines in die erste Kompanie befördert wenn sie keine Ordensrelikte hatten. Weil offensichtlich tragen Termis sowas nicht.

Bruder, ich würde dich ja gerne in einer unserer geehrten Terminatorrüstungen sehen. Doch leider hast du schon ne sehr gute Boltpistole. Kann man wohl nichts machen.

Abgesehen vom Deathwing, dürfte da kaum ein größeres Problem entstehen; zudem werden diese Artefakte auch in Wettbewerben errungen, somit gibt's sicher einen würdigen Nachfolger.
Man könnte das Artefakt trotzdem mitführen, selbst wenn der Träger es nicht im Kampf einsetzen kann, als reine Ikone - doch das widerspräche allgemein dem Sinn und Zweck einer Waffe und Marines sind an diesem Punkt doch eher praktisch konsequent!

btw: es liegen bestimmt mehr besondere, handgefertigte, gesegnete, erbeutete, errungene Relikte in den Ordensfestungen rum als die 5, die man im Codex auswählen darf!

Abgesehen vom Deathwing, dürfte da kaum ein größeres Problem entstehen; zudem werden diese Artefakte auch in Wettbewerben errungen, somit gibt's sicher einen würdigen Nachfolger.
Man könnte das Artefakt trotzdem mitführen, selbst wenn der Träger es nicht im Kampf einsetzen kann, als reine Ikone - doch das widerspräche allgemein dem Sinn und Zweck einer Waffe und Marines sind an diesem Punkt doch eher praktisch konsequent!

btw: es liegen bestimmt mehr besondere, handgefertigte, gesegnete, erbeutete, errungene Relikte in den Ordensfestungen rum als die 5, die man im Codex auswählen darf!

Ganz genau das meine ich auch. Dann halt nen anderer verdienter Typ jetzt die Pistole. Oder sie liegt einfach auf dem Reliktehaufen für schlechte Zeiten.

Also Toilette und duschen geht? Wäre doof wenn nicht und ja ich weiß das die Rüstung der SM sagen wir mal "Abfallstoffe" recycelt

Ist wie in Frankreich damals einfach mehr Parfüm nutzen als Schweiss fliesst. :lol:
Und ansonsten kann sich doch eh keiner wegen Körpergerüche beschweren ohne das die Inquisition ein schweres "Abhilfetraining" empfiehlt.
Und keiner würd ein 3m Kerl darauf ansprechen . 😀

Konnte es mir nicht verkneifen und bin jetzt damit fertig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.