40k Space Marines (Codex & Modelle) - 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich mir denn IF Charakter so anseh hab ich irgendwie so die Vermutung das die Hellfurys die im UM Supplement erwähnt wurden ähnlich aussehn könnten.
Aber hoffentlich dann ohne Gravwaffen. :lol:

Und ob Héstan und Lysander auch noch umgewandelt werden?
Hat ich persönlich ja angenommen da die "Galleonsfiguren" der anderen Chapter auch zu Primaris wurden.

Oder weigert Héstan sich womöglich weil ihm dann die Artefakte des Vulkan dann nicht mehr als Primaris passen? :cat: ( Ironie 😉 😛 )

Der ist auch angeklebt, sonst müsste er nichts unter dem Band da verbergen.

Garadon fehlt einfach die Coolness für solche Accessoires, auf dem Artwork siehts fast so aus als hätte er sie, aber auf die modellierte Hackfresse möchte man doch sofort schießen!

@Hestan: das Profil wurde doch geleakt, er ist kein Primaris; behält das alte, sehr geile Modell 😉

Sehr schöner Release!

Bezüglich He'Stan...
War eigentlich klar, dass er nicht primarisiert wird!
Er trägt ja 3 der Artefakte von Vulkan, welche er ja für "normale" Space Marines geschmiedet hat.
Speer, Handschuh und Umhang... wenn ich nun nicht falsch liege.

Wenn ich mir jetzt vorstelle, der Typ wird einen Kopf größer was hätte er dann für "Artefakte"?
Nen Zahnstocher, nen Schlüsselanhänger in vorm eines Handschuhs und nen Lendenschurz 0o
Jetzt etwas überspitzt ausgedrückt 😀

Weiß zufällig jmd. schon, wie das Stratagem für das 2. WLTrait funktioniert?
Es heißt ja, dass man ein 2. WLTrait erhalten kann ... gilt das dann nur für den Warolord oder soll, ähnlich wie bei den Relikt-Stratagem, ein 2. Char ein Trait erhalten?
Und falls es nur für den Warlord gilt ... funktioniert es dann auch mit den Namenhaften Charakteren?

Abwarten. Kann auch Fake sein
Wie jetzt fake?
Der Name steht doch drunter und es ist nicht He´stan.
klar kann der trotzdem noch ein Primate werden, aber dann ist die Sache trotzdem kein Fake.

Schonmal sonst noch jemandem aufgefallen wie unglaublich schlecht die neuen Artworks in Bezug auf Gesicher sind? Die SM Supplements haben die schlimmsten Cover der Games Workshop Geschichte und die beiden neuen Teaserbilder sind genauso schlimm.
Abgesehen davon, dass sie auch bei den neuen Modellen die Gesichter schlecht hinbekommen.

Sehr schöner Release!

Bezüglich He'Stan...
War eigentlich klar, dass er nicht primarisiert wird!
Er trägt ja 3 der Artefakte von Vulkan, welche er ja für "normale" Space Marines geschmiedet hat.
Speer, Handschuh und Umhang... wenn ich nun nicht falsch liege.

Wenn ich mir jetzt vorstelle, der Typ wird einen Kopf größer was hätte er dann für "Artefakte"?
Nen Zahnstocher, nen Schlüsselanhänger in vorm eines Handschuhs und nen Lendenschurz
Ich verstehe den Fluff so, dass die Primaten nicht so viel größer sind als modelltechnisch abgebildet. GW nutzt diesen Break nur um die Marines insgesamt in einer vernüftigen Größe anzupassen weil die alten über die Jahre der größer werdenden anderen Völker eben nicht mitgewachsen waren und nun viel zu klein sind.
Das Argument mit der Ausrüstung zählt eh nicht. Was ist denn mit Calgar?

Edit: warum diskutieren wir eigentlich hier darüber?
Nebenan ist die SM-Gerüchteabteilung.

Zuletzt bearbeitet:
Neben den beiden Modellen und dem Schmiedevater, wirkt das Calgar Modell allerdings langweilig und ideenlos

Passt also wunderbar zu den Ultramarines 😛

Ich spiele keine SM, aber der neue Hestan gefällt mir optisch. Der Fist aber irgendwie garnicht. Das Gesicht ist schrecklich und die Faust kommt mir irgendwie noch unförmiger als sie ohnehin schon sind

Status
Für weitere Antworten geschlossen.