Plottwist: Die Reavers sind in Wirklichkeit Night Lords die die Primaris infiltriert haben 🙂
Na, wenn der gute Cawl da nicht mal dreist die Howling Banshees kopiert hat... 😉
Plottwist: Die Reavers sind in Wirklichkeit Night Lords die die Primaris infiltriert haben 🙂
Gedauert?Wenn man bedenkt wie lange es gedauert hat, dass sie diese Blasphemie zu begehen, Erfolgsmodelle des Gegners zu kopieren, weiß man, sofern diese Hürde nun genommen ist, dass da neue spaßige Sachen in Zukunft bei rauskommen können.
Ich meinte eher, dass Cawl nicht der überinnovative Heilsbringer ist, der durch seinen hippen, freshen, neuen Stil das AdMech aufwirbelt.
Einige scheinen das hier zu denken.
Ich fände auch ne interessante Story Entwicklung das sich die Ekklesiarchie und die Lords of Terra gegen Gulliman stellen, da sie ihre Machtposition in Gefahr sehen. Vielleicht versuchen zusammen mit bzw. durch die imperiale Religion Gulliman als eine Art "Falscher Erretter" oder gar Ketzer darzustellen. Da Gulliman sich an sich ja gegen die imperiale Religion ausspricht, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Und während Gulliman selbst ja Lichtjahre weg ist um die in den ganzen Brennpunkten aus zu helfen haben die auf Terra ja genug Zeit um was in Bewegung zu setzen so das wenn Gulliman dann "nach Hause" kommen will dieses "zu Hause" sich gegen Ihn gestellt hat.
Wär, finde ich ich, jedenfalls ne schöne Entwicklung an sich und nimmt wieder ein wenig mehr Fahrt Richtung "Grim Dark" auf als diese, nennen wir sie mal positive, Aufbruschstimmung die der Indominus-Kreuzzug scheinbar gebracht hat.
Vergessen darf man ja auch nicht das seit dem Ende von Gathering Storm III und der Erschaffung der Primaris schon wieder über 100 Jahre vergangen sind (laut Fluff aus dem Roman, afaik).