Ich weis nicht...da nehme ich doch lieber nen Relic Contemptor oder meinen Leviathan Dreadnought. Finde ich bedeutend besser
Die Reivers (also die neuen aus dem Link) scheinen ja gut anzukommen. Finde auch ganz gelungen.
Die Aggressors sind diese Gravis-Terminator-Dinger?
Zumindest von dem Foto her gefallen sie mir deutlich weniger, aber vielleicht ist es auch verzerrt.
Vielmehr weckt es andere Assoziationen. 🙄
Danke für den Link, Guerillaffe 🙂
Das sieht hier mal so nicht aufgetackert aus.
Wirklich?Jooo, mit dem Reivers Kit zeigt GW, wie zeitgemäße Modellbausätze aussehen können. Was für ein Kontrast zu den steif wirkenden Snapfit 3er Packs. Dynamisch und abwechslungsreich
Centurions waren, glaube ich, eins der wenigen Modelle, wo ich lange hin und her überlegt hatte, wie man sie umbauen könnte, damit sie gut aussähen, und zu keinem positiven Ergebnis kam. 🙄
sind einfach unnötig.Angesichts der vielen gelungenen Umbauten von Centurions seit deren Veröffentlichung, spricht diese Aussage eher gegen dich als gegen das Design der Centurions...
Kann aber auch an der Verzerrung des Bildes liegen.
Zeig doch mal welche, vielleicht sind seitdem einige dazu gekommen und habe sie nur verpasst.Angesichts der vielen gelungenen Umbauten von Centurions seit deren Veröffentlichung, spricht diese Aussage eher gegen dich als gegen das Design der Centurions... 🙄
Ich stelle sie mir in der Nische von Cyclon-Termis vor, nur dass sie alle auf lang schießen und nicht bloß Leibgarde für die Cyclons spielen.Die Aggressors wollen mir nicht so recht gefallen. Was soll nochmal deren Schlachtfeldrolle sein? Ne Mischung aus Devastor und Centurion?