Ein Spitzenbeitrag wenns um Rüstungen geht, aber nunja den Versuch wars wert; allerdings mein ich mich auch zu erinnern das Land Raider von Servitoren gesteuert werden...
*seufz*
Du hast mich überzeugt.
Also erlaube mir etwas weiter ausholen
Wir wissen das es für die Custodes Transportpanzer, Kampfpanzer, Jetbikes, ''Land Speeder'' und Cybots gab/gibt. (Von Custodes gesteuert)
Mit anderen Worten wir haben jede menge Präzedenzfälle von Fahrzeugen die von ''Menschen'' gesteuert werden können die größer sind als Space Marines.
Und das bereits vor 10k Jahren.
Aber irgendwelche Begründungen aus dem Hintergrund spielen eigentlich auch gar keine rolle.
Denn wir erfahren nun das es neue Über Marines gibt, mit Über Boltern, Über Rüstungen und Über Cybots, für die es noch weitere Fahrzeuge geben wird.
Denn Butter bei die Fische.
GW Marketingstrategie und Produktionsmöglichkeiten werden darüber entscheiden ob es neue Fahrzeuge geben wird, und wie schnell dieses released werden,
und nicht irgend eine Erklärung aus dem Hintergrund, die sich bemüht uns weis zu machen, warum man neue Rüstungen, Bolter, Cybots und verbesserte Geensaaten herstellen kann.
Aber dann überspitzt gesagt, zu Doof ist Verstellbare Sitze in Land Raider zu bauen.
😉
BTT:
Ich halte die neuen Marines für hübsch, sehr sogar.
Aber ich halte die Art wie man sie einführt einfach nur für grausam,
und in gewisser weise stellt es für mich auch ein Schlag in das Gesicht der Space Marine Spieler da.
Diese Marines sehen schlicht so aus, wie man sich immer Marines vorgestellt und gewünscht hat. (Zumindest geht es mir hier so.)
Und ich wäre viel versöhnlicher mit dem release wenn man gesagt hätte das wären schlicht die neuen Modelle der uns bekannten Space Marines.
(Wer erinnert sich noch da dran als es endlich Cybots und Termies aus Plastik gab?)
Anstatt das man unsere altbekannten und geliebten Marines zur Auslaufware erklärt, und das eben leider nicht nur als Modellpalette, sondern (für mich schlimmer.) auch im Hintergrund...
Das mag pessimistisch für einige klingen, aber ich glaube zumindest das es eine realistische Sicht auf die nächsten paar Jahre ist.
Und ich glaube niemand hält das für wahnsinnig unrealistisch, sondern für zumindest möglich.