D
Deleted member 21581
Gast
Hastings hat schon gesagt, dass die normalen auch weiterhin neue Spielzeuge bekommen werden.
Ich finde die neuen primäres auch hübsch aber der identitäts Verlust der Space marines ist nicht zu leugnen.
Ändernd nichts an meiner Aussage.Hastings hat schon gesagt, dass die normalen auch weiterhin neue Spielzeuge bekommen werden.
GW produziert die Marines nicht für sich selbst, sondern für euch. Wenn plötzlich keine Sau mehr normale Marines kauft, dann werden die sicher irgendwann auslaufen, aber solange das nicht passiert wird man sich hüten fertige Designs, schon lange abgeschriebene Gussformen, ohne Ende Bild und Fotomaterial und vor allem die Fanbase/mit Abstand größte Käuferschicht in die Tonne zu treten.
Ändernd nichts an meiner Aussage.
Oder glaubt hier wirklich noch jemand da dran das die Alten Marines genau so regelmäßig mit neu Erscheinungen und Regeln versorgt werden wie die neuen Space Marines?
Ich glaube es ist reichlich naiv zu glauben GW wird die alte SM Modell Reihe noch auf lange Sicht versorgen.
@Garrtok:
So ziemlich jeder Marinespieler den ich kenne hat aktuell auch mindestens 3+ Cybots rumstehen, auch wenn sie die nie zocken/gezockt haben, da zu schwach.
Was ist das denn für ein Argument?
Dann bleiben die stehen und die dürfen sich noch einen holen - ja klasse.
Das man Centurions und Stormravens nicht beklatscht hat, würde ich nicht als schuld der community betrachten. 😉Mal ernsthaft, was soll denn auch noch großartig kommen für die Marines? Die haben so viel Kram, da wird man als "normal" Verrückter doch kaum mit einem einzigen Orden fertig, wenn man alles und jeden abdecken will. Klar mal ne Neuauflage vom Landspeeder mit minimalen Designänderungen oder so ginge und wird sicherlich kommen, aber würden sie neue reguläre Marines rausbringen gäbe das hier den Rage hoch 10, so bringen sie neue Modelle durch die Hintertür ohne die alten direkt aufs Abstellgleis zu befördern und produzieren nur Rage hoch 2. Und so Neuerungen wie die Centurions oder der Stormraven wurden hier ja auch nicht gerade beklatscht.
Naja, du behauptest der normale Cybot würde nicht mehr gekauft werden, wenn der neue deutlich spielstärker ist. Ich gebe dir die Aussage, das die in meinem Umfeld momentan auch gekauft und gesammelt werden, obwohl sie spielerisch nichts taugen.
Ja der Sammler, den kenn ich, der hat Nurgle Marines in allem Zeiten, Formen und Herstellern(GW/FW) und Unmengen an Nurgle-Zeug rumstehen und (vor sich) liegen; der Spinner kauft sich doch tatsächlich das Grundspiel eines System, das er seit gut 20 Jahren schon spielt, weil... halt dich fest: Nurgle Marines und Krempel drin sein soll - verrückter Typ!
Frag mal Imperiums Spieler bei AoS.dass die normalen Marines nicht mehr supportet und auf lange Sicht komplett ausgetauscht werden, DAS nenne ich an den Haaren herbeigezogen 😀
Frag mal Imperiums Spieler bei AoS.
Und warum sollte man die alten noch weiter züchten.
Vergleich mal die Verkaufszahlen von Vanilla Marines und Warhammer Imperium zur 8. Edition. Da hat jede normale Marinebox wahrscheinlich mehr eingebracht, als das komplette Imperium zusammen.
Vergleich mal die Verkaufszahlen von Vanilla Marines und Warhammer Imperium zur 8. Edition.
TDA-fähig,
Wahrscheinlich nicht, die TDA dürfte zu klein sein für die Hoschis.