Ich finde vor allem die Kniepanzer total hässlich. Man muss sich an die neuen Modelle erstmal gewöhnen. Bei all den Sachen die für die New Marines herauskommen ist aber mittlerweile recht klar dass die alten Marines jetzt den Khemri machen werden...
Sehr wichtig ist auch: "Though when you see the Primaris Redemptor Dreadnought, you’ll want to. Primaris Dreadnought? Did I write that…? Nah. Moving on."
Ich finde die echt gelungen. Was mich aber gaaaaaaanz doll stört. Neben den neuen Marines sieht man erst wie unpassend die Proportionen bei den alten Marines sind. Ganz rechts der Marine ohne Helm zum Vergleichen... komisch schaut er aus.
Anhang anzeigen 333303
Hmm, der Captain steht auf einer 40er Base und die anderen auf 32er.
Haha der einzelne alte Marine sieht im Vergleich aus wie Ephialtes zu den richtigen Spartanern. 😀 Die neuen sehen für mich als nicht betroffener nicht-Marine-Spieler so aus, wie normale Marines eigentlich schon immer aussehen sollten.
Haha der einzelne alte Marine sieht im Vergleich aus wie Ephialtes zu den richtigen Spartanern. 😀
Der normale Marine steht zwar weiter hinten, aber man kann doch schon sehr gut den Größenunterschied sehen. Ich schätze, dass die vllcht sogar ein wenig größer als die alten Termis sind.
Anhang anzeigen 333304
Der normale Marine steht zwar weiter hinten, aber man kann doch schon sehr gut den Größenunterschied sehen. Ich schätze, dass die vllcht sogar ein wenig größer als die alten Termis sind.
Anhang anzeigen 333304
Sehe ich auch so. In dem Fall stelle ich mir halt die Frage, warum man die veralteten Space Marines unbedingt behalten muss - aber sonst ist das Gejammer halt noch größer, als es jetzt eh schon ist.