problem mit TK usw ist halt das überall blutstropfen sind die ich nicht unbedingt an meinen Modellen haben möchte.
Das schränkt die Nutzung eines Teils der Bits schon ein. Denn alle Blutstropfen kann man leider nicht ordentlich entfernen. Aber sie haben für mich als Dark Angelsspieler den Vorteil, dass schon Bolterarme drin sind und ich die Flammenpistole und die Infernopistole sowieso nicht wählen darf. Diese Bits verwende ich also zum Bau der Kombiwaffen und die Figuren selbst werden zu regulären Sturmtruppmarines zusammengebaut. Ist aber mit einem Haufen Frimelei verbunden. Da sind die neuen Veteranenboxen schon sehr komfortabel. Sie haben allerdings den Haken, dass zumindest die Protektorgarde über meiner monatlichen Hobbyschallmauer von 35 Euronen liegen. Aber die Expugnatoren sind schon reizvoll, auch wenns weh tut.
Ein weiterer Aspekt ist aber auch die Möglichkeit. sich quasi fünf verschiedene Captains zu bauen. Und wenn ich mir die neuen Charaktere anschaue, dann sind die Veteranen ein regelrechtes Schnäppchen. Ich meine ein Captain der quasi die wiederverwurstete Version des Blackreach Captains ist, nur mit einem bissel Gedöns mehr dranne? Da würde ich eher auf die Protektorgarde zurückgreifen und die überzähligen Bits ausschlachten.