Space Marines im September *Update 30.08.13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im grauen Hintergrund, rechts neben dem Cybot ... dürfte aber eine modernisierte Version des Predator Executioner sein, die Kanone sieht sehr nach dem Plasmageschütz des Executioners aus.
Das sind aber zwei Läufe, sieht aus wie ein schlecht gezeichnete Laserkanonen, die jeweils in eine andere Höhe eingestellt sind, die Laskas sind einfach überdimensioniert gezeichnet.

Ich finde 5 Pkt Aufpreis sind noch verträglich.

Was ist jetzt mit den Schweren Waffen für Taktische? Multimelter/PlasKa/LasKa möglich oder nicht? 🤔

Die 5 Punkte Aufpreis sind tatsächlich verträglich im Vergleich zum großteil der restlichen Einheiten welche eigentlich durchwegs billiger werden. Sofern man den Gerüchten glauben schenken mag.

Ich hoffe fest das sie den TT's jene schweren Waffen nicht streichen. Dann kann ich wieder umbauen -.-

Es ist mehr als unwahrscheinlich, das dem TT die schweren Waffen gestrichen werden.
Einerseits sieht man im WD-Spielbericht, das einer der TT eine Plasmakanone hat, andererseits kann es sein, das in dem "Armybuilder" das Feld mit
den schweren Waffen "scrollbar" ist. So das man innerhalb dieses Feldes noch hoch oder runter ziehen kann um sich die anderen Waffen anzeigen
zu lassen.

Und selbst WENN..... dann muss man sich halt anpassen.

Die 5 Punkte Aufpreis sind tatsächlich verträglich im Vergleich zum großteil der restlichen Einheiten welche eigentlich durchwegs billiger werden. Sofern man den Gerüchten glauben schenken mag.

Ich hoffe fest das sie den TT's jene schweren Waffen nicht streichen. Dann kann ich wieder umbauen -.-

Auch hier nochmal ... warum sollten sie das tun? Die DA TTs haben sämtliche Waffen beibehalten, also wirds bei den Vanillas wohl auch so sein, ebenso wie bei den Sturmschild Regeln. Den 5 Punkte Aufpreis ist denke ich einfach ne Angleichung denn es ist ein Unterschied wenn ein Terminator 2+/5+ oder 2+/3+ hat. Hab mich immer gefragt, warum die Sturmschild Termis soviel kosten wie die normalos. Das die DA Termis da noch ein wenig teurer sind, liegt denke ich einfach an den zusätzlichen Regeln und geht für mich in Ordnung.

Leute! Das ist schlicht und einfach ein Programmierfehler, Screenshotfehler oder was weiß ich. Bei den Amis herrscht deswegen auch schon Condition Red im Kopf. Hört auf dem Internet zu glauben und lernt wieder eigenständig zu denken!

Heutzutage leider wohl nur noch ein seltenes gut und ein passender Spruch zur Generation Google 😀

Mal was Anderes, was haltet ihr eigentlich von den neuen Veteranenboxen, nachdem ihr einen Blick auf die Gussrahmen werfen konntet. Ich persönlich finde sie ja echt schick, wobei ich sie aber keineswegs für ein must have halte. Kombiwaffen kann man sich immer noch selbst schnitzen und ich denke gerade die Toceskompaniebox bietet dafür Bits in ausreichender Menge. Was mir bei der neuen Box der taktischen Trupps sauer aufstößt, ist das Fehlen des Sergeant Gussrahmens. Gerade die ganzen verschiedenen Schwertarme und Pistolenarme fehlen mir. Aber was solls. Der ist ja noch in der Veteranenbox der DA mit drin.

Mal was Anderes, was haltet ihr eigentlich von den neuen Veteranenboxen, nachdem ihr einen Blick auf die Gussrahmen werfen konntet.
Ich finde die Super. Wenn ich mit meinen DA soweit fertig bin werde ich mir die beiden jeweils 1x holen um an schönen Waffenbits für meine Sergeants und Kompanie Vets zu kommen. Den Rest kann man ja dann wieder in die Bucht entsorgen 🙂.

Mal was Anderes, was haltet ihr eigentlich von den neuen Veteranenboxen, nachdem ihr einen Blick auf die Gussrahmen werfen konntet. Ich persönlich finde sie ja echt schick, wobei ich sie aber keineswegs für ein must have halte.

Ich finde die auch recht geil eigentlich, nur eben deutlich zu teuer. Das lässt sich mMn auch nicht mit denn Bitz rechtfertigen, bei den GK Servos oder der TK haste auch ne ganze Menge zusätzliches Material und Waffenoptionen mit dabei und die liegen bei 26€. Bin da noch absolut unentschlossen, ob ich mir ne Box holen soll oder nicht, da 40€ für 5 Mann echt ne Ansage ist, Bitz hin oder her, vor allem da ich als BA eh auch andere Möglichkeitenn habe hübsche Veteranen zu erzeugen 😉

Wo ist die unbekannte Predvariante - ich sehe hier nur leicht entfremdete Syncr. Laskatürme, was ich unter Künstlerische Freiheit und weniger als neue Variante einstufen würde...

Er meint vielleicht diesen:

Anhang anzeigen 181625

"Nicht kaufen" wäre auch eine Option... Aber einige kommen halt vom Plastik-Crack nicht los. GW soll bei den nächsten Releases noch ordentlich drauflegen, die Schmerzgrenze ist ganz offenbar immer noch nicht erreicht.

🙄

Sind nett aber der preis ist einfach ne frechheit, da bleibt nur der Versandhandel

Wer kauft denn eigentlich bei GW direkt ohne Rabatt? Laut Rechnungsbericht immerhin 10%, bloss warum?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.