Richtig, sie verlieren aber den Zugriff auf Flamer!? So hieß es jedenfalls bei BOLS.@Sotschi: Ja. Hatten sie doch vorher auch nicht, oder? Oo
Richtig, sie verlieren aber den Zugriff auf Flamer!? So hieß es jedenfalls bei BOLS.@Sotschi: Ja. Hatten sie doch vorher auch nicht, oder? Oo
Nein. Tun sie nicht. BOLS liegt falsch.Richtig, sie verlieren aber den Zugriff auf Flamer!? So hieß es jedenfalls bei BOLS.
Komisch, der Typ bei BOLS behauptet auch den Codex zu haben. Aber egal, vielleicht hat er ja was übersehen. Schon lustig, da haben die Leute mittlerweile schon den Codex und es kommen immer noch abweichende Aussagen 😀...Nein. Tun sie nicht. BOLS liegt falsch.
Ja und Ja (sehe kein "unhandlich").hmm also ja/nein Fragen?
Haben die assault Centruions 3 Angriffe wenn sie angreifen?
Greifen sie wirklich mit normaler ini an?
Wie in den letzten Gerüchten 😉Iron Hands bekommen wohl die Regel es stirbt nicht für alle Fahrzeuge und für wehn noch ?
Nein. Wenn es einen besseren gibt,dann einfach den besseren nehmen.Kann man den fnp Wurf der ironhands verbessern, durchen techmarine oder so?
Ja, außer Befestigungen. (Cool! Danke für die Frage^^)Dürfen techmarines alle Gelände Stücke befestigen?
wie soll LD das denn nach 2h lesen wissen?!Ok ich weiss es ist zwar nicht per PN, aber ich habe nur eine Frage:
Ist der neue Codex gegenüber den anderen neuen (Eldar/Tau) konkurrenzfähig bzw. ist er auf dem Niveau der anderen (Dark Angels/CSM/CD)
*Lacht* Uff... da werden wir uns hier im Forum noch streiten, wenn jeder den Codex seit 2 Jahren hat... Ich würde sagen (muss dann jeder entscheiden, was er von meiner Meinung so hält):Ok ich weiss es ist zwar nicht per PN, aber ich habe nur eine Frage:
Ist der neue Codex gegenüber den anderen neuen (Eldar/Tau) konkurrenzfähig bzw. ist er auf dem Niveau der anderen (Dark Angels/CSM/CD)
*Lacht* Uff... da werden wir uns hier im Forum noch streiten, wenn jeder den Codex seit 2 Jahren hat... Ich würde sagen (muss dann jeder entscheiden, was er von meiner Meinung so hält):
Kein Codex außer VIELLEICHT Necrons ist overpowered, jeder Codex ist besiegbar. Eldar sind hart, aber zerbrechlich, Tau sind toll,werden aber überschätzt. Erster Eindruck Marines: Vieles, vielesist billiger geworden, generft wurden nur Landungskapsel und Land Raider (der mit den LasKas), viele neue Kleinigkeiten, die starke Kombinationen ermöglichen. Space Marines sind mMn. nicht nur konkurrenzfähig, sondern (noch?) stärker und dankenswerterweise auch anspruchsvoller geworden. Ja.
@Ungeziefer: Jap, dachte ich auch^^
Gegenfrage: Was macht USR "Zelot" noch gleich?
Gegenfrage: Was macht USR "Zelot" noch gleich?
Stimmt diese Zusammenfassung im Wesentlichen oder sind da grobe Schnitzer drin?
Und: ist der Stormraven im Codex enthalten? Ich gehe davon aus, aber in oben genannten Gerüchten wurde er (vermutlich vergessen und) nicht erwähnt.