Space Marines im September *Update 30.08.13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eben darum ist es ja wichtig. PJ gibt ja normalerweise +1 auf den Durchschlag, aber den
haben Gravwaffen ja gar nicht. Da wird ja der Trefferwurf gemacht, und bei einem Treffer
gibt´s diese "1-5=nope/6=lahmgelegt; -1RP", aber was bringt PJ hier? Habe bisher nichts
dazu gelesen.

nein PJ lässt dich den Durchschlag wiederholen wenn du willst.
zum 2ten schätze ich mal das man eben nochmal würfeln darf bis man eine 6 bekommt (was die Biester auch verdammt stark macht wenn man bei der Schussanzahl die Wahrscheinlichkeit für eine 6 berechnet + Wiederholungswurf).

nein PJ lässt dich den Durchschlag wiederholen wenn du willst.
zum 2ten schätze ich mal das man eben nochmal würfeln darf bis man eine 6 bekommt (was die Biester auch verdammt stark macht wenn man bei der Schussanzahl die Wahrscheinlichkeit für eine 6 berechnet + Wiederholungswurf).
Jap, wie Med sagt. Wobei ich jetzt schon voraussagen kann, dass die... nein, sagen wir "ein bestimmter Spielertypus" da hart debattieren wird,ob das, was die Gravwaffen da machen denn überhaupt ein Panzerungsdurchschlagswurf ist... viel Spaß dabei, ich warte auf´s FAQ 😉

@Lexandro: Nochmal Panzerjäger lesen, aber auch mit der richtigen Regel bringt's nix.

Meine Kleinigkeiten:
Centurions dürfen nicht schocken und auch nicht in Kampftrupps aufteilen oder?
Kombiwaffen bei Protektoren wirklich teurer geworden?
Stalker behält wirklich seine 4 Schuss und synchro bei wenn er auf zwei Ziele schießt? Geht das auch auf Bodenziele?

Alle Fragen so gestellt, dass ein einzelnes "Ja" quasi für alles meine "Befürchtungen" bestätigt 😉

Wobei ich jetzt schon voraussagen kann, dass die... nein, sagen wir "ein bestimmter Spielertypus" da hart debattieren wird,ob das, was die Gravwaffen da machen denn überhaupt ein Panzerungsdurchschlagswurf ist... viel Spaß dabei, ich warte auf´s FAQ
greets%20%286%29.gif

Lass mich raten, da steht "Wunden"?

Grav Waffen: überall so viel wie eine Energiewaffe früher, Ausnahme: An Centurionen so viel wie Energiewaffen + Melterbomben früher😉

Centurionen: Genau. Das eine überrascht kein bisschen,das andere schon etwas...

Protektoren: Ja, aber die selbst ja billiger...

FlaRaks: Ja, aber wie in den Gerüchten mit Ork-BF;

@Garibaldy: Nochmal genau nachgelesen: Definitiv nicht mit Panzerjäger kombinierbar. Ohne Diskussion... da steht "statt den Panzerungsdurchschlag" Zu vorher,was die dann für einen Sinn hätten: Ganz einfach: Man muss nicht immer den neuesten Kram nehmen, nur weil er neu ist... Laserkanonen mit wiederholbarem AP oder schwere Bolter mit reroll auf Treffer (naja, fast) UND AP (gegen heck oder leichte Fahrzeuge) ist auch toll 😉

Ehm, willst du darauf hinaus, dass der Gravverstärker nix gegen Fahrzeuge bringt?
Nay, darauf, dass oben jemand meinte, dass Panzerjäger für IF-Centurion-Devastoren dann sinnlos wären... Die Amplifiers... mom, lese nach... doch, die erlauben dann genau das, den besagten "Wirkungswurf", sag ich jetzt mal, zu wiederholen. Jup

So, Schluss für heute hier. Alles weitere per PN, weil ich grad mal weg muss.
Wenn die Beantwortungen hier aus irgendwelchen Gründen unerwünscht sein sollten, einfach löschen, regelwidrig ist es ja nicht,aber ich verstehe, wenn man bei GW aus politischen Gründen übervorsichtig sein muss. No harm meant und allen einen lieben Gruß!

P.s.: Nein, können sie nicht,wenn ich grad nichts übersehe... Deckungswürfe stehen einem nur gegen Panzerungsdurchschlagswürfe zu... Hallo, Serpent...:eagle:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.