Ja.Haben Centurions tatsächlich:
KG 4?
BF 4?
W 5?
LP 2?
RüW 2+?
keinen Retter?
Wie in den neuesten Gerüchten.Steht da was zu Gravwaffen in Verbindung mit "Panzerjäger", und/oder wie sie gegen Einheiten ohne RüW funktionieren?
Ja.Haben Centurions tatsächlich:
KG 4?
BF 4?
W 5?
LP 2?
RüW 2+?
keinen Retter?
Wie in den neuesten Gerüchten.Steht da was zu Gravwaffen in Verbindung mit "Panzerjäger", und/oder wie sie gegen Einheiten ohne RüW funktionieren?
Ist doch unwichtig, wenn die IF-Devastoren ohnehin Panzerjäger haben, oder? 😉Von "Panzerjäger" stand da auch was? Muß ich noch mal gucken...
(Interessiert mich wegen der Imperial Fist-Ordenstaktik)
Eben darum ist es ja wichtig. PJ gibt ja normalerweise +1 auf den Durchschlag, aber den
haben Gravwaffen ja gar nicht. Da wird ja der Trefferwurf gemacht, und bei einem Treffer
gibt´s diese "1-5=nope/6=lahmgelegt; -1RP", aber was bringt PJ hier? Habe bisher nichts
dazu gelesen.
Jap, wie Med sagt. Wobei ich jetzt schon voraussagen kann, dass die... nein, sagen wir "ein bestimmter Spielertypus" da hart debattieren wird,ob das, was die Gravwaffen da machen denn überhaupt ein Panzerungsdurchschlagswurf ist... viel Spaß dabei, ich warte auf´s FAQ 😉nein PJ lässt dich den Durchschlag wiederholen wenn du willst.
zum 2ten schätze ich mal das man eben nochmal würfeln darf bis man eine 6 bekommt (was die Biester auch verdammt stark macht wenn man bei der Schussanzahl die Wahrscheinlichkeit für eine 6 berechnet + Wiederholungswurf).
Wobei ich jetzt schon voraussagen kann, dass die... nein, sagen wir "ein bestimmter Spielertypus" da hart debattieren wird,ob das, was die Gravwaffen da machen denn überhaupt ein Panzerungsdurchschlagswurf ist... viel Spaß dabei, ich warte auf´s FAQ![]()
Nay, darauf, dass oben jemand meinte, dass Panzerjäger für IF-Centurion-Devastoren dann sinnlos wären... Die Amplifiers... mom, lese nach... doch, die erlauben dann genau das, den besagten "Wirkungswurf", sag ich jetzt mal, zu wiederholen. JupEhm, willst du darauf hinaus, dass der Gravverstärker nix gegen Fahrzeuge bringt?